1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin ich froh, bereits im Mai den Absprung zu Sky CH gemacht zu haben...
    Habe damals noch mit meiner Entscheidung gekämpft, da ich noch einen "Top Preis" hatte...

butthead gefällt das.
  2. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jahrelang hatte ich "Komplett", aber habe bis auf Bundesliga und ab und an eine Doku oder eine Serie gegen Ende nichts aus den Paketen genutzt. Die Reduzierung auf quasi "Bundesliga only" bei Sky CH war für mich insbesondere auch preislich ideal. Mehr als 20 Euro würde ich heutzutage nicht mehr dafür ausgeben.

3. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe jetzt zum 31.12.23 gekündigt. Hoffe wieder auf ein Weihnachtsangebot in Kombination mit 100€ Payback und evtl. Wunschgutschein. Geboten hatte man mir 40€ das alles bleibt so wie es ist.

4. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wurde mir eben vom Service angeboten:
    "Während ich dein Anliegen schnellstmöglich löse: Sky bietet exklusiv Netflix HD mit (2 Streams gleichzeitig) für nur 8 Euro statt 12,99 Euro an. Wenn du Interesse an UHD mit (4 Streams gleichzeitig) hast, bekommst du das für nur 5 Euro mehr. Bei uns kostet Netflix UHD 13 Euro statt 17,99 Euro. Dieses Angebot gilt auch, wenn du bereits ein Netflix-Account hast. Wie klingt das für dich?"

Gibt es da nen Haken?? o_O
    Habe momentan Netflix UHD separat für 17,99 €!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was war denn dein "Anliegen"? Wahrscheinlich musst Du dich damit 12 weitere Monate an Sky fest binden, ohne monatliche Kündigungsfrist. Könnte sein dass die Hotline das "vergisst" zu erwähnen.

Das wird wohl auch Wunschdenken bleiben ;).

Stradi gefällt das.
  6. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Anliegen war ein technisches Problem...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Frag den Hotliner was sich an deinem Sky Abo vertraglich (neben der Zubuchung, klar) sonst ändert, wenn Du jetzt Netflix dazunimmst. Kannst auch direkt die Laufzeit des Sky Abos ansprechen. Ich rechne wie gesagt mit einem Laufzeitneustart und 12 Monaten ohne Kündigungschance. Ist nicht per se negativ, aber auch nicht automatisch Bombe.

Stradi gefällt das.
  8. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim Wechsel von Entertainment auf Entertainment Plus erfolgt keine Laufzeitneustart. Allerdings , kommt auf das Angebot an, ist NF dann Bestandteil vom Vertrag. Da musst Du dich erkundigen ob es ein Angebot mit flexibler Kündigung für NF ist.

Stradi gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...am Sky-ABO-Vertrag ändert sich nichts. Monatliche Kündigung bleibt bestehen, keine neue Laufzeit.
    Ich hab ab 1.8.23 Netflix UHD (12 € zusätzlich gebucht). Bekomme 2 Monate je 8,00 € für das Netflix HD geschenkt, weil ich mal ein Angebot über 2 Monate Gratis Netflix früher einmal zugeschickt bekommen habe. Habe das am Telefon erwähnt.

Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  10. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke!
    Und wie ist das mit dem bestehenden Abo bei Netflix?