1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 19. Februar 2023.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Naja, also das war zu einer Zeit wo Bonds noch keine sechs Hutgrößen mehr gebraucht hat...;)

Aber ja: Der Club besteht mit Canseco, Bonds, A-Rod aus durchaus fragwürdigen Spielern, dazu noch Alfonso Soriano und jetzt Acuna, der hoffentlich seine Zahlen allesamt sauber erreicht hat...tja und wer wird nun MVP Betts oder Acuna ?

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2023
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ansonsten finden parallel noch die Europameisterschaften statt...

Baseballeurope.tv

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Betts oder Acuna ?
    Aus meiner Sicht Acuna aus Dodgers Sicht wohl Betts. Beide haben ein phantastische Saison gespielt.
    Mal schauen, was in den Playoffs geht, denn da wird alles auf Null gestellt.
    Ich bin etwas nervös, denn irgendwie ist die Leichtigkeit der Braves dahin. Dazu ist Morton verletzt und fällt schon mal in den Div. Series aus.
    Was soll´s , ändern kann ich es eh nicht. Einfach die letzten Saisonspiele genießen und schauen, ob Olson noch ein paar Homeruns schlägt und ob Acuna jr. seine selbst zerfleischenden Aktionen fortsetzt und dabei gesund bleibt und dann hoffen, das sie in den Playoffs Ihre Form finden.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Phillies sind dabei und jetzt ist auch fix, dass es erstmals seit 30 Jahren eine Postseason ohne Yankees, Red Sox oder Cards gibt.

jfbraves gefällt das.
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ganz klar ein Passed Ball, da gibts keine 2 Meinungen.:ROFLMAO: Die Cubs haben es ja trotzdem wieder geschafft, wie auch am Dienstag, die Partie zu verlieren und Acuna trat dem 40/70-Club bei.

EDIT: 100.Sieg (erstmals seit 1980), die AL East und die #1 in der AL für Baltimore. Tampa Bay somit die #4.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2023
    SebSwo, Bergstrasse und rom2409 gefällt das.
  6. Oberheld

Oberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Baseballfreunde. Auf MLB.TV wird jetzt schon angezeigt, dass alle Spiele der Playoffs „Blackout“ sind. Gilt das nur für die Liveübertragungen oder auch für Re-Live? Wenn auf MLB.TV tatsächlich kein Spiel zu sehen sein sollte, auf welchem Sender kann ich dann die Playoffs sehen? Danke schon mal für eure Antwort. Grüßle

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    MLB Network via DAZN?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem blackout sollte (hoffentlich) ein Fehler sein

9. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wo steht das denn überhaupt? Ich kann aktuell nix finden, was direkt auf ein Blackout für komplett außerhalb USA hinweist. Das Thema hatten wir ja bereits letztes Jahr und wurde am Ende auch überhaupt nicht umgesetzt.

Das die MLB auf Blackouts allgemein hinweist, ist normal und je nach Region fällt da auch etwas an. Zu dem jetzigen genannten Thema finde ich aber gar nix.

10. Oberheld

Oberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich schaue MLB.TV auf Apple TV. Gehe dort auf die Spiele und springe vor zum Dienstag, da findet das erste Playoff Spiel statt. dort steht Blackout bei allen Spielen