1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. KOKO50

    KOKO50 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hat sich denke ich erledigt. Danke für viele hilfreiche Antworten.
    Habe zur Info selbst schon Sky Schweiz abonniert gehabt und wollte nur einmal nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2023
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nette Idee, aber ich falle schon mal aus (benötige sehr oft alle verfügbaren Streams) ;)
     
    Yiruma und Honest gefällt das.
  3. butthead

    butthead Platin Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2023
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    2.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Daraus wird nichts, wenn folgende Vorgabe endgültig umgesetzt ist und du und dein Kompagnon den gleichen Stream ansehen möchten:
    https://support.sky.ch/hc/de/articl...ann-ich-mit-meinem-Konto-gleichzeitig-nutzen-
     
    Yiruma und HD=haltDurch gefällt das.
  4. Serverus1

    Serverus1 Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Bei mir zu Hause kommt diese Meldung bereits, wenn ich den gleichen Sender einmal am Smartphone und ein zweites Mal am AppleTV schaue, seit Monaten.

    Glaube aber das Sky CH aktuell noch einen Unterschied macht, ob man einen Sender, oder ein Event schaut. Bin mir da aber nicht sicher.
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.999
    Zustimmungen:
    13.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkwürdig...

    Ich habe bereits mehrfach zu Testzwecken, 2x das gleiche Buli Spiel auf unterschiedlichen Geräten laufen lassen und bei mir kam nie irgendeine Fehlermeldung o.ä.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.114
    Zustimmungen:
    31.834
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich kürzlich mal eine Situation hatte, dass dasselbe Spiel auf zwei unterschiedlichen Endgeräten nicht gezeigt werden konnte, obwohl beide Endgeräte in demselben Haushalt waren.
     
    Yiruma gefällt das.
  7. Honest

    Honest Guest


    :ROFLMAO: Natürlich mit Passwort und Kreditkarten Weitergabe.
     
    Yiruma gefällt das.
  8. butthead

    butthead Platin Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2023
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    2.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es hängt wie @Serverus1 richtig erwähnt hat vom jeweiligen Stream ab. Beispielsweise war bei den Sonntagsspielen der Bundesliga letztens ein schärfes DRM (testweise?) im Einsatz.
     
  9. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum nimmt man dann nicht ein Zattoo-Abo? Dann schaut Person X via Sky-App und Person Y via Zattoo-App. So eng verknüpft sind die Backends vermutlich nicht.
     
  10. Serverus1

    Serverus1 Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Stimmt, allerdings fehlen dann relevante Inhalte.
    Eine Lösung über Telerising wäre zu bevorzugen.