1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin nicht oft der Meinung der Ultras! Aber bei dem Thema haben sie Recht! In der ersten Pokalrunde sollen alle Teams antreten!!!!
    Es ist ein Unding das die 2 Spiele zugunsten eines sportlich völlig bedeutungslosen Spieles wie dem Supercup verschoben wurden und das wohl auch in der Zukunft so sein soll. Der Supercup dient nur Marketingzwecken und der Geldvermehrung! Er hat sportlich keinerlei Wert! Deshalb sollte wenn schon denn schon der Supercup auf einen Termin verschoben werden wo er Niemanden stört. Und wenn er mitten in der Vorbereitung statt findet ist es auch egal, da er für die teilnehmenden Teams sowieso nicht mehr ist als ein letzter Test bevor es wirklich um was geht!

FCB-Fan und -Rocky87- gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der hat mir sehr gut gefallen. Vor allem seine Ruhe am Ball. Würde den Jungen gerne öfter sehen!

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das seh ich anders. Proteste sind ok, das gibt Artikel 5 GG her..aber nicht in so einer spielunterbrechenden Form...Das , sorry, ist einfach assi...

Sicher..was den Supercup betrifft hast du Recht..der ist so überflüssig oder gehört terminlich anders eingebaut. Aber das müssen die Vereine regeln und nicht irgendwelche Ultras die sich über Regeln hinwegsetzen..wie gesagt, sorry, aber das ist einfach assi.

-Rocky87-, SebSwo und headbanger gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte auch nicht das ich mit der Form des Protestes einverstanden bin, sondern zum Thema die gleiche Meinung habe. Ich hätte mich da wohl etwas präziser ausdrücken sollen.

-Rocky87- und Beveraner gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja aber durch diese Geldvermehrung werden halt die üpppigen Gehälter der Spieler, Trainer, Manager mitfinanziert. Deshalb sind diese eher nicht dran interessiert den SuperCup abzuschaffen.

Jedes Spiel mehr, bringt mehr Geld ein.

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles gut...Terminlich war der Ansatz des Spieles tatsächlich Müll....Aber ich bin auch der Meinung, dass der Supercup ans Saisonende gehört..und nicht zur Beginn einer neuen..

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2023
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht darum ihn abzuschaffen sondern ihn wieder vor den eigentlichen Saison Beginn zu legen!

-Rocky87- und Beveraner gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird terminlich nicht gehen. Vor dem eigentlichen Saison Beginn ist als Termin schon in Ordnung. Es ist für die Teilnehmer noch mal ein schöner Test und es gibt was zu verdienen. Ich denke damit können alle leben!

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2023
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wat er doch, fand vor dem ersten Spieltag der ersten Liga statt.

Weiß jetzt nicht wo das Problem genau liegt. Das wieder so ein Thema wo eine Pseudodiskussion stattfindet. Ein "Erste-Welt-,Problem "

Nur weil der Cup parallel zum DFB Pokal ausgetragen wird, gehen einige Rund. Für nichts.

Joost38 gefällt das.