1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    aber genau die wollte man abholen.
    Wurde immer so betont und mit RTL geht in die Richtung für die Zielgruppe ja mehr als in der P7S1 Gruppe.
    Anscheinend doch nicht.

Was mir aber gefällt und was die P7S1 Gruppe nie geschafft hat:

Selbst SkyUK hat die Spiele für Week4 noch nicht vermeldet weil die werden immer in ihrer Highlight Show am Dienstag spät nachts präsentiert werden

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir müssen einfach verstehen das es der große Frank Buschmann war der die NFL damals bei Pro7/Sat.1 in Deutschland populär gemacht hat. Ohne Buschmann wäre der Höhenflug der NFL in Deutschland nicht möglich gewesen. Denn nur wegen Buschmann und seinem fachlich kompetenten und ach so emotionalen Kommentar haben die Menschen in Deutschland bei der NFL eingeschaltet. Fast im Alleingang hat Frank Buschmann die NFL in Deutschland bekannt und populär gemacht.
    Zumindest sieht das wohl Frank Buschmann selbst so wenn man da an manche Äusserung von ihm denkt.
    Nur wollen solche Dummköpfe, wie zum Beispiel ich, einfach nicht einsehen das er ein Gottes Geschenk an die Football Fans in Deutschland ist.
    Also Asche über mein Haupt und das aller die es wagen Frank den Großartigen kritisch zu sehen!

SteelerPhin, tbusche und Realo Flyer gefällt das.
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Alleine das Buschi gestern spaßhalber das Studio verlassen wollte weil eine Diskussion mit Werner, unglaublich.

Wurde aber nur getoppt durch Schmisos "Nicht hinfallen, nicht in die Hose machen" zum Anfang der Berichterstattung des ersten Spiels.

Mit Week3 hat man sich meiner Meinung nach von einer ordentlichen, seriösen Berichterstattung der ersten beiden Wochen verabschiedet zur Blödelnummer.
    Traurig, ist aber so

Blue7 gefällt das.
  4. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Nunja wenn man Woche für Woche genau die beiden Tiefflieger mit ihren verbalen Entgleisungen hinsetzt, wird das eben eine ran 2.0-Nummer ohne Community-Einblendungen. Es gab die Möglichkeit fähigeres Personal (fähiger als die beiden) zu verpflichten. Tat man nicht.

Schmiso fläzt sich da an den Tisch. Fehlt nur noch die Flasche Öttinger oder Sternburger und der Homer-Simpson-Bauch.

headbanger und tbusche gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso versteift ihr euch so auf die zwei Pappnasen.

Sehr es doch erstmal als Gewinn, das da 3 Ex NFL Spieler mit Vollmer, Kuhn und Werner + ein weiterer fähiger Experte mit Franke sitzt.
    Das nenne ich schon mal eine Bereicherung.

Blue7 gefällt das.
  6. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Weil das eben auch Leute abschreckt und zu anderen Medien (DAZN, GP) abwandern lässt.

Kuhn & Vollmer haben die ganze regular Season 2019 MNF auf DAZN gemacht. Zwar schlecht, weil beide erst wieder fließend Deutsch lernen mussten, vorallem Vollmer. Werner war ebenfalls bei DAZn 2019-2020 im Einsatz und wechselte dann zu Pro7. Auch er war also vorher im Einsatz. Dort hat er allerdings mit Esume auch mehr rumgeblödelt.

Hier hätte RTL den Sprung machen können, drei ehemalige NFL Spieler und anständige Kommentatoren hinsetzen können. Statt einem Buschmann wäre ein Spengemann trotz allem besser gewesen. Jonas Friedrich, der ja für RTL im Fussball kommentiert, hätte man nehmen können.

Ich habe gestern beide Spiele auf RTL gesehen, der Spiele wegen. Wäre ich aber jemand gewesen, der mal reinschauen wollte, ich wäre nicht abgeholt gewesen, besonders beim Spiel mit Schmiso.

headbanger, tbusche und Realo Flyer gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    war das bei RTl+ zu sehen oder kurz vor Spiel 2?

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das mit der Hose pinkel in der PreShow

tbusche gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163