1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn das ein Argument sein sollte, könnten wir hier auch viele Spieler als Lügenbarone betiteln, die kurz nach " ich bleibe auf jeden Fall hier - mein Herz hängt an Verein X" den Verein gewechselt haben.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, sorry, es war seine persönliche Sache, wie er in seiner Angelegenheit "Schalke" daraus gemacht hatte, als er noch zu dem damaligen Zeitpunkt Trainer war. Da haben wir als Fans nicht mitzureden und haben auch nicht das Recht ihn als Lügenbaron oder sonst was zu betiteln. Es bestand auch keinerlei Informationspflicht, bei der er unbedingt die Öffentlichkeit darüber informieren müsste, wohin er gehen wollte. Es war und ist seine private Angelegenheit.

Wäre es dir auch angenehm, wenn du einen besser dotierten Vertrag vorgelegen bekämst und diesen Vertrag unterschreiben würdest, aber gegenüber deinen Kollegen verschweigst, dass du irgendwann die Firma verlassen würdest und irgendwann bekannt wird, dass du zu einer (offensichtlich besser bezahlten) Konkurrenz gewechselt bist, würdest du es dir gefallen lassen wollen, dich von deinen ehemaligen Kollegen als Lügenbaron oder sonstiges betiteln zu lassen?

Ich denke sicherlich nicht, dass du es dir sowas gefallen lassen würdest.

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man Dir jetzt wirklich auch noch den Unterschied zwischen Arbeitskollege und Fussballfan erklären?

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find das Interview eigentlich ganz interessant in Hinblick auf unsere Spielweise gestern in München.

Auch wir haben es weiter mit diesem 1:1 versucht. Auch damals schon unter Reis. Das geht in einem Jahrhundertspiel mal gut, aber in 9/10 Fällen lachen sich die Bayern darüber kaputt. Da muss man dann vielleicht auch mal auf Augsburg machen. Das Argument, wenn man hinten drin steht lässt man sich die Bude vollhauen, dürfte ja nicht zählen.

Freunde wie z.B. @Coolman @Obelix73 oder @BMG forever

Das Kapitel Reis & Schalke hat sich hoffentlich doch sowieso bald erleidgt und dann werde ich auch nicht mehr so sticheln hier.

Danke @BMG forever, dass du meine Reaktion bzw. emotionale Sichtweise nachvollziehen kannst. (y)

Wer mich hier im Forum kennt und zu dieser Fraktion gehört ihr, weiß wie fair und sympathisch ich hier im Forum unterwegs bin. :)

Schönen Sonntag euch allen. :)

BMG forever und Coolman gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es tut mir leid, das durch meinen kleinen Kommentar in deine Richtung, sich so eine leidige Diskussion entwickelt hat.
    Wird nicht wieder passieren.

-Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut. :) Ich habe mich ja zuerst zur aktuellen Situation von Schalke 04 geäußert.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schön, dass wir hier alles friedlich klären konnten. Dann kann ich einen Haken dran machen. ;)

Allen einen schönen Sonntag! :)

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wir Ruhrpott Bewohner müssen doch zusammen halten ;)
    Das gilt aber nicht für kommenden Samstag zwischen 15:30 - 17:30 Uhr :cautious::D

Aber damit es hier nicht ganz OT ist , leider habe ich einen Bruder (natürlich das schwarze Schaf der Familie :sneaky: ) der Schalker ist und seine Kommentare zur momentanen Lage der blau weißen würden hier direkt zu einer Sperrung führen :D

-Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 229430

Gast 229430 Guest