1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Eventuell braucht Bochum demnächst auch wieder einen neuen Trainer - und wenn der Reis dann gerade einen neuen Verein sucht?

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte lass doch das Reis Bashing sein. :D Danke! :) (y)

Coolman gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schalke verliert, die Fans fangen schon wieder an, durchzudrehen und Baumgartl windet sich wie ein Aal um nicht direkt sagen zu müssen, dass die Taktik vom Lügenbaron kompletter Schrott ist.

6 Punkte Abstand zum Aufstiegsplatz und 2 Punkte zum Abstiegsplatz sind nach 7 Spieltagen aber auch schon mal ne Aussage. Klar es ist noch früh in der Saison, aber viel kann sich Pinocchio sicher nicht mehr erlauben.

Am Freitag folgt wieder ein Auswärtsspiel in Paderborn. Ich hoffe, danach war's das dann für Reis...

BMG forever gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wirklich? sitzt der Stachel immer noch so tief?

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, bei allem Respekt, @-Rocky87- , irgendwann ist es wirklich mal gut. Man kann nicht jede Woche jedesmal nachtreten, wie scheisse es war, dass der Trainer Reis in der Nebel- und Nachtaktion zu Schalke geflüchtet ist. Es gibt wirklich kein Recht oder Gesetz, welches ihm verbietet, den Verein wechseln zu dürfen.

Jeder Mensch hat sich eine zweite Chance verdient. Ob man daraus etwas macht, steht es auf dem anderen Blatt und darauf haben wir als Fan sehr wenig Einfluss.

Nimm es bitte als Zaunpfahl-Wink zur Kenntnis. :)

headbanger, NHL Freak und StevenP1904 gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich kann @-Rocky87- verstehen , einmal Verräter immer Verräter :cautious:
    Rose lässt grüßen :whistle:
    Und er wünscht ihm doch nur das beste auf Schalke :D

-Rocky87- gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, irgendwann ist es mal wirklich gut und ich werde nicht länger zusehen, dass Bashing gegen bestimmte Personen betrieben wird. Weitere ähnlich gelagerte Beiträge werden kommentarlos gelöscht, weil es kein Recht dazu gibt, gegen bestimmte Personen nachtreten zu wollen.

NHL Freak gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sorry @Coolman , ich finde Rocky hat es noch sehr human formuliert;)
    Aber es ist doch legitim das man seinem Ex Trainer, der einen hängengelassen hat , bei seinem neuen Verein nichts Gutes wünscht und wenn jetzt der Nichterfolg eintritt darf man doch wohl seine Schadenfreude zeigen:rolleyes:
    Und ausgerechnet Rocky , der nie ein böses Wort hier im Forum verliert wird angezählt.
    Wie schon gesagt, ich kann seine Reaktion verstehen :rolleyes:

Viel schlimmer sind die Chaoten die nach Abpfiff im Pauli Block randaliert haben, das geht für mich eindeutig zu weit.
    Genauso Geschmacklos fand ich das Eberl Poster was gestern bei uns aufgehangen wurde , sowas geht überhaupt nicht.
    Das hat auch nichts mit Nachtreten zu tun , sonst ist nur reine Beleidigung :unsure:

Aber genug davon , ich wünsche trotzdem noch einen schönen Sonntag :)

-Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nee, @-Rocky87- hatte leider ein paar Mal gegen Reis nachgetreten und da ist auch die Grenze erreicht, wo man sagen muss, genug ist genug. Man darf gerne sachliche Meinung über irgendwelche Personen vertreten, aber wenn es in den persönlichen Bereich geht und auch in Richtung Beleidigung geht, dann sind die Grenzen auch erreicht, wo man eingreifen muss. Das Forum ist sicherlich nicht dafür gedacht, um über irgendwelche Personen beleidigenden Frust abzuladen, was man gestern sehr gut bei dem Spiel zwischen Gladbach und Leipzig sehen konnte. Sowas wird es hier nicht unterstützt.

Dabei sollten wir auch bitte belassen.

Dir auch einen schönen Sonntag.

NHL Freak, StevenP1904 und BMG forever gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, @rocky nennt Thomas Reis einen Lügenbaron. Gelogen hat Reis, als er in Bochum war, wenn ich mich recht erinnere, indem er wochenlang behauptet hat, dass es keinen Kontakt zu Schalke gegeben habe. Deshalb finde ich es durchaus legitim Reis so zu betiteln. Da sehe ich jetzt keine Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2023