1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 19. Februar 2023.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Klasse Spiel von Max. Das Problem aber ist, er hat es noch nicht gewonnen.

edit: 6-3 Braves. Diese Serie können die Braves schon nicht mehr verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Jetzt haben die Braves die Serie in LA gewonnen.(y)
    Acuna jr. mit 3 HR`s in 3 Spielen. :eek:
    Ich bin etwas besorgt um Matt Olson, hoffe er findet seinen Schlag wieder.

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Der Typ ist wirklich großartig, sympathischer geht Fan Interferecne kaum.

"We just moved here... "

"They cannot stop me from supporting the Asteroids."

Merkt man, dass sie noch nicht so lange da wohnen. :D

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie bewertet ihr die Saison von Max Kepler? Ich war ja am Anfang der Saison skeptisch, ob er die Kurve noch mal kriegt. Aber die Leistung in der zweiten Saisonhälfte können sich m.E. mehr als sehen lassen.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bei den 3 Spielen gegen die Braves hat Kepler nichts produziert bis auf einen Walk. Das waren die einzigen 3 Spiele, wo ich Ihn gesehen habe. Von daher ist eine Bewertung von mir nicht möglich und ehrlich gesagt, mich interessieren die Twins eigentlich gar nicht, selbst wenn da ein Deutscher spielt.
    Wenn Kepler sich in den Focus von MLB.com schieben würde, wäre es interessant gewesen, es weiter zu verfolgen, aber da das nicht der Fall war oder ist, ist er auch nicht bei mir aufgetaucht. Bis Ende der Woche erwarte ich nur die Nachricht, das sich die Twins für die Playoffs qualifizieren und ihre Division gewinnen. Aber sicherlich auch kein Kunststück bei der Schwäche dieser Division.
    Die letzten Tage war ich im Urlaub, deshalb auch keine Beiträge von mir.
    Ist ja einiges passiert in den letzten 10 Tagen.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Solide, aber mehr nicht. Bei den Twins ist er aber noch einer der besseren Spieler. War wie schon die Jahre zuvor leider verletzt und kommt wieder nur auf ca. 130 Spiele. Batting Average besser als die letzten Jahre, bisschen wenig Walks genommen und natürlich zu viele Ks. Defensiv ist er einer der besten Right Fielder der ganzen MLB.

Interessant was die Twins mit Kepler machen, sie haben eine 10 Mio. Dollar Option für 2024 oder eine Million im Falle einer Nicht-Verlängerung. Kepler hat sich von unter .200 auf über .250 im Average gesteigert, der Erfolgsdruck hat ihm also gut getan, hoffentlich machen die Twins von der Option Gebrauch, weil ansonsten kann er sich einen neuen Verein suchen...

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Heute wird das nix mit Sieg Nr. 100.
    Muss Acuna jr. noch warten um den nächsten Club zu öffnen. 40 - 70 HR - SB.;)

Aber er ist schon mal im 40-40 Club mit Spielern , denen ich Ihre Rekorde nicht so ohne weiteres abnehmen kann.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und schon sind wir in der letzten Woche der Regular Season angekommen. Wäre heute schon Schluss, sähe es so aus:

Ist es zum Glück aber nicht. Seattle empfängt erst Houston und dann Texas für die letzten 7 Spiele, was bei 3 Teams innerhalb von 3 Siegen ziemlich gut werden könnte. Dazu noch das Race um die NL WL zwischen D-backs, Astros, Cubs und Marlins.

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Verlander führt die Astros zum nächsten Sieg, zuletzt schwächelte man...Houston mit bockstarker Auswärts-Bilanz, während man zu Hause mehr verlor, als gewann. Auswärts bei den Twins sind sie haushoher Favorit.

NL WILD CARD Race ist wirklich wild. Mittendrin mein Team mit immer noch Negativ-Run-Difference, also da muss wirklich alles jetzt passen die letzten sechs Spiele. Unnötig Montag das Rubber Match im Yankee Stadium abgegeben...außer Gallen und Kelly hat man eigentlich gar keine Starter die Saison über konstant gehabt, immer wieder neue Spieler hochgezogen, bin gespannt wie das dann in möglichen Playoffs aussieht, aber bis dahin sind es noch sechs schwere Spiele bei den White Sox und gegen die Astros.

PS: Die Pirates können den Rest der Saison den Spoiler geben, allesamt Matchups gegen Wildcard Contender. (Zuvor gegen Cubs und Reds jeweils schon die Serien gewonnen!)