1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gibt es denn niemanden der außer den Spielen von Deutschland die Nations League der Frauen überträgt? Habe noch nicht mal bei dazn irgendetwas gefunden! Das wäre ja erbärmlich bei hochkarätigen Paarungen wie England gegen Niederlande oder Schweden gegen Spanien! :(:mad:

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auch niemanden gefunden der die anderen Spiele zeigt, noch nicht einmal UEFA.tv.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kaum die WM vorbei, ist das TV wieder raus.

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist zur Förderung des Frauenfußballs ein erbärmlicher Rückschritt! :poop:

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So lange kein Pay-TV Anbieter sich die Rechte schnappt hätte man doch die anderen Spiele auf UEFA.tv zeigen können.

So wie ich das sehe haben sich nur die ÖR der jeweiligen Länder die Rechte gesichert.

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Dachte eigentlich DAZN hätte sich wie bei der EM die online-rechte gesichert, dem ist aber leider nicht so! (n)(n)(n)

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte eigentlich auch gedacht dass zumindest DAZN sich die Rechte schnappt und eine Auswahl zeigt und dies heute kurzfristig bekannt gibt.

War leider nicht so, hätte ja auch etwas für DAZN Rise sein können.

pro und contra gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte mir denken dass die UEFA nur Rechte für ALLE Spiele vergeben wollte aber DAZN nur die Top Nationen zeigen wollte! Kann man ja verstehen dass nicht alle Zuschauer sich Spiele der ganz kleinen Nationen bei den Frauen antun möchten aber so ist es trotzdem wieder ein Rückschnitt im Frauenfußball!

9. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei "Gefragt - Gejagt" sehen die Kandidatinnen heute überdurchschnittlich athletisch aus. Nur schaut das Studio heute komplett anders aus und Moderator Bommes und die Jäger fehlen.

Aber im Ernst: Das Kapitalisierungskonstrukt "Nations League" der UEFA ist für mich weder im Frauen- noch im Männerfußball interessant und trägt nur zur weiteren Übersättigung bei.

Sinnvoller fände ich die Übertragung eines Frauenfußballspiels der bestehenden Wettbewerbe zur echten Primetime, beispielsweise auch "nur" ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und England.

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Übersättigung gibt es überall im Sport! Das wird man in der heutigen Zeit der Kommerzialisierung nicht mehr los, aber die top-partien hätte ich mir trotzdem gerne angeschaut!