1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wo hatte ich bitte von dem Triple geschrieben, den angeblich Nagelsmann in der letzten Saison geholt hätte?

Ich beziehe mich nur ausschließlich auf bisher gezeigten Leistungen der beiden Trainer und anhand der errungenen Punktedurchschnitt pro Spiel liegt Nagelsmann derzeit vorne. Das sind leider die Fakten, die nicht zu widerlegen sind.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mal: ein Vergleich 84 zu 18 Spielen ist hanebüchen. Ist doch klar, dass man da einen besseren Schnitt erzielen kann.

Nachtrag:
    In der aktuellen Saison hat Tuchel den gleichen Schnitt wie Nagelsmann letzte Saison

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2023
  3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Waren beides klares Elfer nach den Regeln der UEFA, wenn der Arm weg vom Körper ist und dann den Ball trifft ist es Elfer punkt. Absicht oder natürliche Handbewegungen spielen bei der UEFA keine Rolle. Das die Regel/die Auslegung absoluter Schwachsinn ist darüber brauchen wie nicht diskutieren, aber man braucht dem Schiri nicht jedes Mal eine Fehlentscheidung vorwerfen…

PS: Hab das Bayern Spiel mit Englischsprachigen Kommentar geschaut, da hat der Kommentator auch gleich gesagt klarer 11er, aber der Spieler tut ihm leider da er da nix machen kann… Nur bei den Deutschen ist die UFEA Auslegung der Regel anscheinend immer noch nicht angekommen

azureus, headbanger, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ist auch schwierig, wenn überall verschiedene Auslegungen gelten.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hielte (und halte) Tuchel an sich für seine sehr gute Lösung, allerdings hätte ich Nagelsmann niemals zu dem Zeitpunkt entlassen und allerhöchstens nach der Saison den Schnitt gemacht. Wenn überhaupt. Normalerweise übernimmt man eine Mannschaft, bei der sehr viel im Argen liegt. Tuchel hat eine in 8 Spielen am Stück siegreiche CL-Mannschaft übernommen. Der konnte fast nur blöd aussehen, vor allem mit dem City-Los. Und dann wurde es chaotisch.

Hätte Tuchel beispielsweise nach Kovac übernommen, hätte er gleich groß aufspielen können, so wie Flick es tat. Da bin ich mir recht sicher. Unter Nagelsmann gab es trotz der Inkonstanz noch genug Highlights, wie eben gegen PSG. Der Trainerwechsel hat die Mannschaft dann eher verunsichert.

LucaBrasil gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    und die Liga seit Januar blenden wir dann mal aus.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sehr gespannt, ob Tuchel heute mal rotieren wird. Ein de Ligt oder Tel hätten es auch mal verdient, von Anfang an zu spielen.

Coolman gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich würde eher mal der neue Torwart interessieren.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf so etwas kann nur Jemand kommen der nie selbst gegen den Ball getreten hat!
    Die Regeln gibt übrigens das FIFA Board vor. Und die aktuelle Auslegung durch die UEFA ist schlicht gesagt Schwachsinn und kann nur von Leuten kommen die nie selbst auf einem Fußballplatz gestanden haben. Solche Entscheidungen können nicht im Sinne des Spiels sein!

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sowieso lieber de Ligt in der IV sehen als Upa. Der war in den letzten spielen nach meiner Meinung wieder ein Unsicherheits Faktor.

-Rocky87- gefällt das.