1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, okay. Aber wieso gleich eine Razzia?

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansichtssache, vom aktuellen Spielort schon. ;) Gehst du zum Final? :)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich fliege morgen in den Urlaub :)

Unvernünftig gefällt das.
  4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN-Picks für Woche 4:

19:00Uhr: Dolphins@Bills
    22:05: Raiders@Chargers

Hier beginnt sich dann auch langsam ein „Problem“ zu zeigen, wodurch man die Quoten von RTL nur schwer mit denen der Vorsaison vergleichen kann: Die neue Form der Spielauswahl. Während man in der Vergangenheit eigentlich sicher sein konnte das das (auf dem Papier zumindest) beste Spiel im Free-TV zu sehen war, ist das mit dem neuen Vertrag nicht mehr unbedingt der Fall.
    MIA/BUF ist meiner Meinung nach das beste Spiel im frühen Slot, mal schauen was RTL dann bekommt für sich (TB/NO oder WSH/PHI wären die nächsten beiden Optionen meiner Meinung nach, im späten wird es wohl NE/DAL).

FCB-Fan, J.K., Realo Flyer und 2 anderen gefällt das.
  5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht das ich dir nicht glaube @tim.p , für das sind hier im Forum andere zuständig, aber woher hast du die Info weil im DAZN Listing ist davon noch nichts zu sehen

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir kannst du ja fast immer glauben.

tim.p und Realo Flyer gefällt das.
  7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da es hier glaube ich noch nicht vollständig stand, der Überblick über die Kommentatoren bei RTL für Woche 3:

19:00Uhr: Patriots@Jets (Schmiso/Kuhn; RTL); Chargers@Vikings (Stecker/Franke; RTL+)
    22:25Uhr: Cowboys@Cardinals (Buschmann/Werner)

Mal sehen wie es dann in Woche 4 aussieht, dann hat man erstmals 4 Spiele im Programm mit dem ersten London-Game. Bislang hatte man ja nur 3 Kommentatoren im Einsatz, mal schauen wer dann noch dabei ist.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich mit Esume? War letzte Woche auch nicht dabei.

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    muss seine Liga noch fertig machen, Sonntag ist Finale der ELF

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Auflistungen und Sortierungen bei DAZN sind in meinen Augen weiterhin zum kotzen.
    Ich bekomme leider schon allein durch das Verhalten, dass ein anderes Video abgespielt wird, als das was ich auswähle, die Krise.
    Und wenn ich es dann nach 5 Versuchen endlich habe, habe ich schon gar keine Lust mehr drauf.

Was soll denn der Mist?

Wieso schafft man es in 2023 eigentlich nicht, dass man ein Programm zwischendurch stoppen kann und am nächsten Tag genau an der Stelle weiterschaut? Das muss doch ein Streaminganbieter hinbekommen ... F1TV kann das, YTTV kann das - selbst YT kann das in der Free Version.
    Habe ich eine falsche Einstellung?

Lange Rede kurzer Sinn: Ich dachte NFL Gamepass war damals 2016 oder wann das war von der Übernahme in NFL Gamepass Europe das Schlimmste, was es geben kann.
    DAZN topt das mit der Übernahme aktuell in meinen Augen.

Es sind nicht die LIVE Übertragungen, das Bild oder sonst was - es ist das generelle User Experience.
    Fehlende Sendungen, schleht funktionierende App, schlechte Sortierung, sehr schlechte Game in 40min, ... das "kleine besondere Etwas" macht leider oftmals sehr viel aus. (n)

n74er, Force, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.