1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich weiss es nicht, aber ich vermute dass Du dafür zwei verschiedene Accounts/Verträge bräuchtest. Also: Wow Sport über die Telekom buchen und Wow-Film mit einer anderen E-mail Adresse bei Wow buchen. Aber da dies eine sehr spezielle Konstellation ist, würde ich an Deiner Stelle mal bei Wow anfragen ob es vielleicht doch mit einem einzigen Konto ginge.

Sky Sport UHD gibt es bei der Telekom nur wenn man ein Sky Abo anstatt ein Wow Abo hat.
    Und Sky kann man inzwischen nicht mehr buchen über die Telekom (es funktioniert aber noch für alte Bestandskunden)

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2023
    Blue7 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wenn er Premium hat muss das raus, da es mit MegaSport automatisch kommt und dann nicht aktiviert werden kann.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ich hatte auch Sport über WOW direkt und Filme/Serien über o2 auf einem Account.

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch vor der ganzen Premium-Sache?

Selbst bei der Telekom direkt können nicht beide Pakete parallel laufen:

"Hinweis:

Für Bestandskunden, die nach dem 19.07.2023 WOW Live-Sport oder MegaSport Option gebucht haben, ist WOW Serien oder WOW Filme & Serien aufgrund eines technischen Problems derzeit nicht buchbar."

WOW Filme & Serien von Sky streamen | Telekom

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    auch während Premium

Das Problem bei Telekom ist zur Zeit, dass auch Filme/Serien mit Premium kommt und dann kann es nicht aktiviert werden. Die müssten mal aus den Puschen kommen und Premium bei der Buchung extra anzubieten.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also in der aktuellen Senderliste steht da WOW Live-Sport und im kleindgedruckten mit dem passenden Sky Paket. Echt verwirrend beschrieben.
    https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf
    Richtig Premium wird bei Sport als auch bei Filme/Serien im Preis inkludiert.
    WOW Sport via Telekom/MegaSport und bei WOW direkt Filme/Serie ohne HD Option, da über Telekom ja schon enthalten. Somit Film/Serie für 7,50€ statt 15€. So war mein Gedanke

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Deswegen habe ich ja Film und Serien gekündigt damit Megasport durchgeht. Danach habe ich es wieder reingebucht.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dann hast du aber nicht den schönen 24/7 EPG, sondern darfst dich mit der Wow app zufrieden geben. Zahl ich lieber 15.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schlechte EPG Nutzung sind mir keine 8 Euro Wert für Abrufinhalte. Habe nicht 1x nen linearen Sender via WOW geschaut. Man gewôhnt sich so dran Inhalte auf Abruf anzuschauen, dank Weiterschauen-Liste