1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?

Mein Jahres-Abo von Max US, das ich über AppleTV mit US-Apple ID mit Guthaben gebucht hatte, ist vor ein paar Wochen ausgelaufen. Seit gestern versuche ich jetzt Max mit monatlichem Abo weiterzuführen, was aber einfach nicht funktionnieren will. Wenn ich mit meiner US Apple ID am AppleTV eingeloggt bin, kann ich in der Max-App "Renew Your Account" auswählen und bekomme auch die unterschiedlichen Abo-Stufen angeboten. Egal welche davon ich auswähle, am Schluss erhalte ich immer die Meldung "Your Purchase Could Not Be Completed" und das ich den Apple-Support kontaktieren soll. Ausreichendes Guthaben ist natürlich vorhanden. Der Apple-Support hat mir empfohlen mich vom Gerät an- oder wieder abzumelden. Das hat nichts gebracht. Auch einen komplett neuen Max-Account über die App anzulegen, bringt nichts.

Wenn ich mich an meinem PC auf iTunes anmelde und versuche über die Subscription-Verwaltung das Abo wieder zu aktivieren, habe ich das Problem, dass mir bei den Subscription-Optionen nur die Jahresvariante angeboten wird. Die moantlichen Varianten sind gar nicht vorhanden. Nur die werbefreie Jahresvariante, die ich bis vor ein paar Wochen gebucht hatte ist auswählbar.

Hatte jemand von euch schonmal so einen Fehler? Generell sind Käufe über das US-iTunes-Konto problemlos möglich. Ich habe zum Testen, extra einen Monat Hulu wieder gebucht, was ich vor einigen Monaten hatte auslaufen lassen. Das ging sofort. Nur die Max-App weigert sich. Auch De- und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einige AMC-Serien werden vom 1. September bis 31. Oktober bei HBO Max US zu sehen sein:

Titles available are seasons one through seven of Fear the Walking Dead, three seasons of A Discovery of Witches, four seasons of Killing Eve, season one of Anne Rice’s Interview with the Vampire, two seasons of Gangs of London, season one of Dark Winds, and five seasons of Ride with Norman Reedus.

‘Fear The Walking Dead’ To Air On Max AMC Networks Streaming “Pop-Up” – Deadline

3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen ...
    Also seht es mir bitte nach, falls es hier schon steht.
    Ich habe HBO Max über das rumänische Focussat und weder auf der LG App, noch auf dem Handy benötige ich VPN, um die Serien und Movies sehen zu können. Ist das normal?

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ich habe weder den Thread gelesen, noch HBO Max, allerdings war ich eben auf der Webseite von Focussat.ro und habe mir mit google Übersetzer die Webseite übersetzen lassen und dort wird explizit damit geworben, dass "TV Online" Abo ist überall in der EU verfügbar.

Ich denke, die haben einfach keine IP Sperre geschaltet.

Randfichte gefällt das.
  6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast bestimmt nicht unrecht, aber HBO und HBO Max dürften wohl nicht in der ganzen EU zu sehen sein. Egal, ich freue mich jedenfalls, dass es so einfach klappt.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2023
    Serverus1 gefällt das.
  7. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  8. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    gibt doch so ne EU Richtlinie/Gesetz dass dir als EU Bürger das Abo in jedem EU Land zur Verfügung stehen muss, also eben nix mit IP SPerre
    imo normal

9. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  10. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Warner Bros Discovery to push launch of streamer Max in Latin America to 2024

“To make sure we do it right, we are going to delay the arrival in Latin America until the first quarter of next year,” explained JB Perrette.

Latin America will continue to be the platform’s first international territory. Europe and Asia-Pacific will follow, as planned. It was not detailed whether the delay in Latin America will impact the rest of the launches.