1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Es gibt immer einige deutsche Spieler. Die sind sogar stolz das man die NFL verfolgt hier. Ich weiß nicht warum du meckerst. Schau es an oder lass es einfach und bleib bei der Bundesliga.

Blue7 gefällt das.
  2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Facebook

Ich glaub das Leck an Zuschauern die bei RTL fehlen ist größer als angenommen.
    Ich glaub z.B. nicht das die fehlenden in AT plötzlich alle RTL+ Abonnenten sind.
    Und auch nicht, so wie Walter Reiterer ebenso nicht meint, Gamepass Kunden.

Aber das war ja RTL von Anfang an klar das es in AT schwer wird.
    Aber so schwer

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Mir macht die Frau nichts aus mir machen die kommentatoren nichts aus. Ich schau Sonntags die NFL. Weil mich die Spiele interessieren. Meiner Freundin fehlt der Icke. Ob jetzt Bilder im social Media kommen oder nicht, ist mir auch egal.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meckere nicht. Was mir an Vorberichten nicht gefällt, schau ich nicht an. Habe ich kein Problem mit. Handhabe ich bei der F1 auch so.

Ich bin gespannt, ob RTL nun die Lions mehr zeigen wird. Bei Pro7 hatte man das Gefühl, da gab es Überproportional zuerst viel Patriots und später dann Bucs.

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man sich den gesamten Verlauf des Posts von Walter Reiterer anschaut dann schreibt er das die Österreicher 12% des Gesamtvolumens der P7S1 Gruppe Seher ausgemacht haben.

Wenn jetzt RTL in DE den P7 Schnitt gehalten hätte (haben Sie in Spieltag 1 um 150Tsd nicht geschafft) dann würde RTL so fünf bis sechs Prozent fehlen.

Und dann kommt noch aktuell das dazu was in Deutschland fehlt.

Ich glaub die Alarmsirenen in Köln leuchten schon

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und ihr könnt noch so viel schreiben das eventuell Seher zu OTT abgewandert sind.

Da gebe ich euch die gleiche Antwort wie ein Senderverantwortlicher mir einmal gegeben hat:
    "So funktioniert die Medienbranche nun einmal nicht".

Man will wissen was das Medium TV an Quote/Marktanteile hat (TV-Sender wie Werbepartner) und nicht wie die Quote/Marktanteile man in Summe mit TV und Netz hat.
    Stand 2023.

Kann alles sein dass das in Zukunft Mal anders sein wird aber Stand 2023 zählt nur das was im TV Quote ist.

Und ich bin auch schon gespannt wie das ein Hr. Steinforth das weiter in die USA meldet das trotz Senderwechsel in Deutschland/Österreich man nicht Mal die Quote halten konnte

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    du darfst mich gern korrigieren, aber TV Quoten sind schon dein Steckenpferd, oder? Habe jedenfalls in den letzten 24h nichts anderes gelesen.

Ich kann ja schon verstehen, das so mancher immer noch sauer ist, das Pro7Sat1 die Rechte verloren hat. Aber irgendwann muss auch mal gut sein und es akzeptieren. Der Rechteinhaber wird sich schon was dabei gedacht haben, das ein Weiterso nicht gewollt war.

Blue7 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss nicht wie sie beim ersten Chargers TD als 2 Flaggen gegen die Defense flogen etwas davon erzählt hat das die erste Strafe abgelehnt und die 2. Strafe angenommen wurde obwohl der Ball in der Endzone von den Chargers gefangen wurde. Natürlich haben die beide Strafen abgelehnt und die Frau hat auch noch länger gebraucht um zu merken das die Chargers anschliessend nicht versuchen einen TD zu erzielen sondern eine 2 Point Conversion versucht haben.
    War schon schräg!

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube er bezog sich auf Mika Kaul bei DAZN. Und die hat am Sonntag einfach sehr viel Unsinn verzapft. Habe ich in der Form und Masse noch von keinem männlichen Kollegen gehört!

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir schon! Besonders wenn sie so eine unterirdische Leistung abliefert wie Frau Kaul am Sonntag!