1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich fand sie Gestern deutlich schlechter als in Woche 1. Aber gut war sie auch da nicht! Aber in der DAZN NFL Konferenz sind auch einige Herren dabei die es nicht besser machen!

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du nicht der Meinung das diese Gruppe überwiegend DAZN oder den GP nutzt?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wird schwer sein, da ProSieben keine exklusive PreShow hinter der Paywall hatte und alles im Free TV zu sehen war. Jetzt weiß man nicht wie viele Zuschauer wirklich bei RTL+ danach die Spiele direkt dort weiter verfolgen, denn diese sind in den Einschaltquoten nicht enthalten. Genauso die OTT Zuschauer von Waipu/Zattoo und Co. welche nicht weniger werden. DAZN Gamepass ist dazu auch noch ein neueres Produkt, welches anders vorweg prpmoted wurde als der alte US Game Pass.
    a ist eine Frau
    b ist unnötig.

Das ist der Tenor. In der Tat hat die Frau Ahnung da sie zu Studienzeiten in Amerika schon viel mit der NFL in Kontakt kam.
    Das ist Quatsch, da stehen Stichwörter drauf nicht mehr. Im Gegenteil sie haut aus dem FF Wörter und Fragen raus und interagiert mit dem Experten. Das kannste nirgendwo ablesen.
    Die Frau ist einfach was ganz anderes was es im dt. Livesport nicht gibt. Da gibt's durch die Bank Moderator + Experte und keine Dritte Person die Fragen stellt.
    Es ist halt anderes. Aber aus meiner Sicht positiv.

SteelerPhin gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab nur kurz mal reingeschaltet. Er ist ja schon an sich nur schwer zu ertragen. Aber dann St. Brown hier, St. Brown da, "unser Junge",... :sleep:

EDIT: Nervig fand ich auch, dass wenn der Social-Media-Kerl im Bild war, das Bild ständig wackelte. Ist das denn gewollt? Soll es jüngere ansprechen, wenn man die Standards runtersetzt?

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2023
    headbanger gefällt das.
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Preshow ist nicht hinter der Paywall, zumindest im Browser frei für alle zu sehen.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Also: bei 00:04s schon die Halbzeit ausrufen, obwohl die noch nen Field Goal Versuch starten, nicht erkennen, das eine 2pt Conversion gespielt wird, oder das sie DeAndre Hopkings zum Runningback der Titans gemacht hat, habe ich so noch nicht von einem männlichen Kollegen gehört.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Zu meinem Zitat: Das was du bei mir zum Zitat von mir geschrieben hast, sehe ich auch so. Ich habe das extra bei mir im Konjunktiv geschrieben, weil ich damit etwas zitieren wollte. Ich weiß, das sie sich sehr gut eingearbeitet hat, Das kann man Jana nicht absprechen. Einige sehen das so.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Scheinbar raffen die das alle nicht, dass er Amerikaner, aber hat nur deutsche Wurzeln aufgrund seiner Mama. Mehr imgrunde nicht. Er ist in Anaheim geboren, daher ist er Amerikaner.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat aber auch die deutsche Staatsbürgerschaft, ist also auch Deutscher, spielte für Deutschland und in Deutschland bietet es sich immer an, wenn Deutsche irgendwo dabei sind, dies klar herauszustellen, holt vielleicht manche noch mehr ab. Einfach nur den Sport zu präsentieren, reicht abseits von etablierten Sportarten schlicht nicht.

Allerdings möchte ich doch allen, die sich an RTL stören nahelegen, es wie Peter Lustig zu machen und zumindest RTL abzuschalten. Gönnt euch was anderes, vielleicht was besseres als RTL, ihr habts verdient.

tbusche gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann mit dieser Story, die RTL da spielt auch nichts anfangen. Er ist kein Deutscher und fertig.
    Da muss man nicht versuchen, ihn hier als Zugpferd zu verkaufen.

Es ist US Sport und da haben wir Deutsche aktuell nichts zu melden. und das ist doch auch ok so.

KL1900 und tbusche gefällt das.