1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimme dir komplett zu!
    War meines Wissens, auch nach Kicker Beurteilung, letzte Saison mit der Beste Verteidiger der Liga.

Tatsächlich mein Lieblingsspieler beim FCB.

Kleinraisting und Coolman gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich meinte eher wirtschaftlich... Viele Leih Geschäfte und Transfers.

Kleinraisting gefällt das.
  3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    schön, dass man jetzt mal klartext schreibt. Hab schon eine längere Zeit deswegen einen dicken Hals. Vorhandene Möglichkeiten werden pardout nicht genutzt; vielmehr tritt man nur auf der Stelle.
    Schreibe das jetzt schon zum 3. Mal. Das flotte Spiel gegen Monaco hat eindeutig belegt, dass das Mittelfeld mit Goretzka und Laimer das bisher effektivste war. Nein, Tuchel sieht das wieder anders. So wie er sich aktuell zu den Ecke-Schützen geäußert hat: Kimmich wird künftig wieder schießen. Wir (die blöden) Fans sehen das nur falsch.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nur mit fleißiger Hilfe des Schiris, denn den Freistoß zum 1:1 hätte es regelkonform auch nicht geben dürfen, weil Müller vorher gefoult wurde.

Andererseits hat Bayern auch viele Chancen mal wieder versemmelt.

Also so bockstark fand ich Leverkusen jetzt nicht in dem Spiel.

Mich ärgert daher weniger das Ergebnis als die skandalöse Schiedsrichterleistung. Sowohl auf dem Platz als auch im Kölner Keller. Denn die waren spielentscheidend und das sollten sie auf diese Weise niemals sein. Das war nicht bundesligareif, schon gar nicht eines Topspiels zwischen den beiden tabellenführenden Mannschaften würdig.

Tjure, Joost38 und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In diesem Punkt stimme ich dir zu, auch wenn der Schiri Schlager die besagte Szene mit dem Elfer nicht ausreichend beurteilt hatte, ob die Tatbestandmerkmale ausreichend für den Elfmeter erfüllt waren.

Die Diskussion rund um VAR wird so oder so weitergehen. Ich sehe da keine ausreichenden Verbesserungen.

6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Vielleicht nochmal das Spiel gegen Leipzig anschauen?

Wer hat sich von Olmo vernaschen lassen?????????

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du das Supercup-Spiel zu Saisonbeginn 2023/24 meinst, dann war er wohl nicht ganz alleine schlecht, sondern auch seine Kollegen, die in der Abwehr standen.

Aber im überwiegenden Teil war er schon überragend. In der letzten Saison hat er laut kicker.de einen Notendurchschnitt von 2,8 erzielt, was in meinen Augen echt sehr gut ist.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach die rosarote Fanbrille abnehmen und das Spiel nochmal anschauen. Bayer war mind. ebenbürtig und hatte ebenso hochwertige Chancen. Ein 5:5 wäre auch i.O. gewesen. Und das Positionsspiel im Mittelfeld war eindeutig strukturierter. Alonso hat da eine tolle Truppe zusammen.

dirki001 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich! Die Erwartungshaltung ist eine ganz andere. Wenn Freiburg 3 Spiele nicht gewinnt juckt das Niemanden. Das gibt auch keine großen Schlagzeilen in der Presse. Vom FC Bayern wird erwartet das er um alle Titel mit spielt. Von den von dir aufgezählten Klubs erwartet man nicht mehr als den Klassenerhalt. Wenn es mehr wird ist es gut, wenn nicht auch nicht schlimm. Deshalb ist dein Vergleich schlicht unsinnig!

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat Leverkusen aber auch! Das sollte uns zu denken geben!