1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Pizza Milano?

Guten Appetit. :)

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Muss schon sagen, der gute Eindruck, den ich von blue Sport mal hatte, ist verflogen. Europe League gar keine Konferenz und Champions League auch nur die Hälfte. Sehr enttäuschend. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber da ist man sogar bei DAZN besser dran - da hat man wenigstens nur Dienstags eine unvollständige Konferenz.

Ich schau mir vielleicht mal die golazo show bei paramount+ an. Vielleicht gibts die ja auch für die 18 Uhr Spiele.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Keine Konferenzen bei EL und ECL sollte bekannt sein, gab es in den letzten Jahren auch nicht. Wie kommst du auf die Hälfte bei der CL? 12 von 16 Spielen werden Di+Mi in Konferenz gezeigt, nur die vorgezogenen Spiele nicht.

4. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, ich habe es falsch ausgedrückt. Die Hälfte der möglichen Konferenzen (eine 2-er Konferenz zählt für mich auch) werden gezeigt, nicht die Hälfte der Spiele.

Glücklicherweise gibt's ab der K-O Phase die frühen Anstoßzeiten nicht mehr.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Und auf deutsch bei 3+ UHD (y)

Habe mal meine Senderlisten verglichen > 3+ UHD bei Blue TV und 3+ FHD bei Zattoo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2023
  6. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann gibt es 3+ UHD bei Sky CH?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Keine Ahnung, aber in FHD vorhanden :) Ich hatte auch meine Senderlisten von Blue TV und Zattoo verglichen (wie geschrieben) und mir den Luxus erlaubt, auch mal Off Topic zu schreiben, schlimm?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2023
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    3+ FHD über Sky CH lief bei mir bislang sogar besser als 3+ UHD über Blue TV.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Spiel aus Heidenheim gibt es heute nur mit Stadionton, was mir aber sogar besser gefällt, was wohl daran liegt, dass die Italiener das Spiel gar nicht zeigen.

wolfgang55283 gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Läuft bei mir tonlos nebenbei ohne Sender-Logo :)