1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na, es sind immer noch 30 Spieltage zu spielen und es werden noch weitere Punkte gesammelt, was die Fohlen ansatzweise nicht immer schaffen. :p

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    irgendwie ist da eine gewisse Verzweiflung heraus zu lesen.......man kann sie verstehen.....

Joost38 gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Stimmt leider :notworthy::cry:
    Aber Erfolgsverwöhnte Bayern Fans jammern ja jetzt schon bei einem Unentschieden :cautious:, ich dagegen bin es gewohnt mit Rückschlägen umzugehen, selbst die Jahre in der zweiten Liga hatten Spannung, da kann ein Bayern Fan natürlich nicht mitreden :rolleyes:

XL-MAN gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Warum sollte ich jetzt schon verzweifelt sein?
    Für uns sind es noch 31 Spieltage, da kann noch viel passieren ;)
    Und selbst wenn es schief geht, dann ist es eben so, davon geht die Welt nicht unter:rolleyes:

XL-MAN gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Statt uns über den Schiri aufzuregen sollten wir lieber darauf achten endlich unsere Probleme zu lösen.
    Zum Beispiel kam Leverkusen nach schwachen ersten 20 Minuten wieder mal viel zu einfach durch unser Mittelfeld und viel zu leicht zu Torchancen. Man hat am Freitag wieder gesehen wie sehr uns ein Spielertyp wie Palhinha fehlt. Ich sehe nach 4 Saison Spielen keinerlei Entwicklung hin zu mehr defensiver und mentaler Stabilität. Nach dem 1:1 sind wir wieder eine Viertelstunde geschwommen wie die Weltmeister. Ein kleiner Rückschlag im Spiel reicht dazu nach wie vor aus.
    Das sollte uns viel eher zu denken geben als die Leistungen der Schiris gegen uns!

BMG forever gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das ist meine Privat Sache was ich like und was nicht, eigentlich müsste ich deinem Beitrag melden... Unverschämt. :poop:

PS: Bin selbst Amateur Schiedsrichter... Daher dieser Beitrag. Ich hab nix gegen Bayern, ganz im Gegenteil. Zwischen dem HSV und Bayern bestand schon immer eine ganze besondere Beziehung. :love:

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die berechtigte Klage (headbanger) sollte an Herrn Tuchel weiter gegeben werden. Das kommt heraus, wenn man zu sehr auf einen bestimmten Spieler setzt, obwohl der nicht 100%ig fit war. Es ist schon richtig, ein Spielertyp wie Palhinha verstärkt die Abwehr wenn sie unter Druck gerät, gleichzeitig unterstützt er aus dem Mittelfeld heraus den Angriff.
    Beide Aufgaben kann Kimmich in seiner jetzigen Form nicht bewerkstelligen. Und das sieht Herr Tuchel eigentlich auch. Nur, er handelt nicht konsequent, warum auch immer. Der FC Bayern spielt m.E. immer gegen 2 Gegner, die gegnerische Mannschaft und gegen den eigenen Trainer. Fürchte, dass dies so weitergeht.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Oh man,tu dir keinen Zwang an , ich wusste leider nicht das du keinen Humor hast :confused:

Und das ist mir völlig neu , das der HSV und Bayern eine besondere Beziehung haben (n)
    Gladbach hat eine besondere Beziehung zu den Bayern, wir sind nämlich denen ihr Angstgegner:LOL:
    Zwar nicht immer , aber oft genug :D

headbanger gefällt das.
  9. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Und mit dieser Argumentation wurde Nagelsmann entlassen... und der angeblichen Feststellung, er hätte die Kabine verloren.
    Wenn man als Bayern Fan ehrlich ist ist es schlimmer geworden, Tuchel verärgert seine Mannen durch die Bank, bootet DeLigt ohne (leistungsmässigen) Grund aus, setzt Laimer, der das kann, nicht auf der 6 ein, damit Wichtigtuer Kimmich da das Spiel langsam machen kann, traut (?) sich nicht, trotz Leistungsnachweisen Tel, was für ein Juwel, von Beginn an spielen zu lassen usw.
    Da sollten die Bayern mal mit anfangen, und wenn sie all diese selbst verschuldeten Fehler behoben haben schauen, ob sie dann wirklich noch instabil sind.
    Tuchel ist schlicht zu verwöhnt aus England, wo die Trainer jeden finanziell abstrusen Wunsch erfüllt bekommen; einen guten Trainer zeichnet genau das aus, eine Mannschaft entwickeln zu können ohne dass 13 Positionen schon mehrfach besetzt sind.
    Soll mal nach Freiburg, Berlin, Hoffenheim schauen, wo oft die Besten weggekauft werden und die Mannschaften trotzdem nicht geschwächt wirken.

rolano, Tjure, ms0705 und 2 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich halte deLigt einer der besten Verteidiger der Bayern und ich kann seine Ausbootung überhaupt nicht nachvollziehen. Schade um seiner Person.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
    Kleinraisting, Joost38 und SteelerPhin gefällt das.