1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Mich wundert die Diskussion über den Elfmeter schon etwas, ich habe gestern das Spiel im Schrebergarten im Biergarten geschaut und keiner der Anwesenden , sogar ein paar Bayernfans , haben das nach den Zeitlupen angezweifelt ;)
    Eigentlich waren eher alle der Meinung, warum muss Davies da so blöd hingehen :rolleyes:
    Und selbst wenn Hofmann leicht fällt, welcher Stürmer nimmt den Kontakt nicht an ?
    Fragt doch einfach mal Robben, der ja schon immer leichte Fallsucht hatte :sneaky:

Für mich war es ein spannendes und schönes Topspiel und das Unentschieden ist da schon gerecht.;)

rom2409, azureus, Benjamin Ford und 2 anderen gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Mal sehen... Ob direkt Real Madrid oder erst noch zu Bayern. Bin gespannt...

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mal ne doofe frage. Gibt es von dem Freitagsspiel auch irgendwo ne Zusammenfassung auf Abruf die kostenlos ist?

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Musst du dich noch bis Montag 0 Uhr gedulden, dann gibts die z.B. bei ARD und ZDF. Falls es kein deutscher Kommentar sein muss, wirst du bei Youtube schon jetzt fündig.

Gast 227647 gefällt das.
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Danke, das sind so Sachen die man nach Ende der ganzen Abos nicht bedacht hat.

Das zeigt aber auch, wie sehr sich der Fussball von den Leuten entfernt. Gerade junge Leute brauchen doch online Highlights. Aber die gibt's so ja nicht. Kein Wunder das unsere Azubis alle keine Fußballfans mehr sind.

FCB-Fan gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wird es sich irgendetwas an dem Ergebnis ändern? ;)

9. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dem Feldschiri mache ich keinen Vorwurf. Wenn dann dem VR, der in aller Seelenruhe die Szene nochmal anschauen konnte. Genauso wir Gräfe und wir. Dass man nach einem Spiel eine solche Foulszene nochmal genau unter die Lupe nehmen und dann besser bewerten kann, ist der Normalfall. Während des laufenden Spiels als Feldschiri die richtige Entscheidung zu treffen - das ist die wahre Kunst.

Was mich ehrlich stört, ist das Verhalten von Thomas Müller. Er ist mir über die Jahre mit seiner für meinen Geschmack "augenzwinkernden" Großspurigkeit unsympathisch geworden. Als wenn er nicht selbst schon die ein oder andere Schwalbe verursacht hätte, ich erinnere nur an die Casa "Maik Franz":
    FC Bayern München – Thomas Müller exklusiv: Ich hatte extrem viel Respekt vor Maik Franz

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, aber der Zweck heiligt ja nicht die Mittel.

Der Schiri entscheidet erst (richtigerweise) nicht auf Strafstoß, wird aber dann vom VAR zurückgepfiffen, der eigentlich genau gesehen haben muss, dass es kein Foul war. Die technischen Mittel haben sie, das Regelwissen sollten sie haben. Sie hätten also erst gar nicht eingreifen dürfen, den eigenen Regeln nach. Sie machen es aber doch. Also haben sie die Situation nicht korrekt bewertet. So macht der VAR keinen Sinn. Und Schlager schaut sich die Szene gar nicht richtig an. Das läßt den Schluss zu, dass der VAR ihm die Entscheidung schon vorgekaut hat, was er auch nicht darf.

Darüber darf man doch diskutieren, genau dafür sind ja Foren da. ;)

-Rocky87-, Joost38 und Coolman gefällt das.