1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gutes Spiel, durchaus verdienter Punkt der Leverkusener. Wie ich erwartet hatte ist Leverkusen ein Top-Gegner, genau wie Leipzig.

Der Elfer war soft. Kein Fehler, aber man kann als Schiri genau so gut sagen "reicht mir nicht". Das kommt aber auch auf die Linie an, die man fährt. Die muss dann aber auch konsequent durchgezogen werden. Ist aber müßig, ich rede lieber über das tolle Spiel.

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es musste halt unbedingt noch mit in die Sendung rein... :D peinlich...

rom2409 gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vorwiesen am Donnerstag und gestern das Augustiner schmeckt hervorragend auf eine friedliche Wies‘n. Bei mir gehts heute zum San Siro

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ist schwer zu sagen...VAR empfiehlt Review (egal wie Linie auf Platz), Michael Oliver hätte es womöglich abgelehnt sich das nochmal anzusehen, weil es ihm zu wenig war...Kommt immer sehr auf den Funk Verkehr an, wie der Referee dem VAR die Szene schildert...

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    So, nach einmal drüber schlafen muss ich sagen, dass ich den Elfmeter zwar weiterhin einen Witz finde (vor allem, weil die erste Wahrnehmung des Schiris auf dem Feld auf keinen Fall eine klare Fehlentscheidung war), aber mehr habe ich mich gestern über die Kommentare einiger Bayern-Hater hier aufgeregt und mich daher gestern ausgeklinkt.

Mit dem Spiel selber bin ich aber sehr zufrieden, auch wenn in der zweiten Halbzeit wenig Tempo drin war, was vielleicht auch den überflüssigen Länderspielen geschuldet ist.

Dennoch hat mir Laimer als Rechtsverteidiger und auch auf der 6 gut gefallen. Ebenfalls gut, dass Sané die Ecken schießt, die wesentlich mehr Gefahr ausstrahlen als die von Kimmich. Zudem ist er bei Ballverlusten nach Ecken mit seinem Tempo sehr schnell wieder hinten und damit vor dem Ball.

Leverkusen war der erwartet starke Gegner und ist für mich einer der Hauptkonkurrenten, wenn nicht DER Hauptkonkurrent um den Titel. Dennoch haben wir die eigentlich größtenteils beherrscht.

Von daher grundsätzlich ein gutes Spiel und in der Tabelle ist ja aufgrund des Punktverlusts auch nicht viel passiert.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Radio Müller hat recht.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Alonso wurde herzlich Empfangen von Ex Spielern und der Bayern Vorstandschaft man unterhielt sich kurz wünschte sich für die Zukunft alles gute.

SebSwo gefällt das.
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    den kann man schon als Tuchel-Nachfolger am Horizont erkennen.........

9. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vermute eher der wird Nachfolger von Ancelotti bei Real Madrid.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    8ch habe letztens irgendwo gelesen, das Zidane die Poleposition hat, wieder Trainer bei Real zu werden. Frankreich Nationaltrainer wurde er ja nicht, da der Vertrag mit Didier Deschamps verlängert wurde.