1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe jetzt nochmal eine neues Jahresabo abgeschlossen. Für 30$ durch 50% Rabatt im ersten Jahr in der Basisversion kann die CL Saison beginnen.
    Aktion läuft noch bis zum 20.09, sofern es nicht automatisch verbucht wird hilft aktuell der Coupon FALL.

nordfreak gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie hast du bezahlt? Weil mein Abo über Sportsline läuft im Dezember ab und ich bezweifle, ob das darüber immer noch geht.

3. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider nicht sehr vielversprechend, bzw. die große Lösung.
    Keine meiner probierten deutschen Karten hat geklappt, sodass ich über zwei-drei Ecken auf jemanden mit US-Karte zurückgegriffen haben, der die Zahlung für mich ausgelegt hat.

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Speed-Star

Speed-Star Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab Anfang Juli über Sportsline ein (erneute) Jahresabo für ~ 20 Euro abgeschlossen.
    Zahlung per deutscher Kreditkarte funktionierte zu diesem Zeitpunkt problemlos!

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für die Info. Nur leider schreiben die inzwischen eigentlich recht deutlich, man bekomme irgendwie nur ein kostenloses 30 Tage Trial sobald man bei Sportsline den vollen Preis bezahlt. Ich denke ich werde es im Dezember nochmal versuchen, wenn mein Jahr rum ist. Ich gucke das jetzt schon im zweiten Jahr so, bislang ohne Probleme.

7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry - Not Allowed

(Der obige Link zur Presseseite ist nur mit US-IP erreichbar)

Eigentlich alles beim Alten: Kate Abdo & Crew im Pre- und Post-Match Studio und Clive Tyldesley, Andrés Cordero & Ray Hudson als Lead Commentators.

Für mich geht's Dienstag mit Leipzig in Bern los, im Anschluss dann der BVB bei Paris :)

Die Golazo Konferenzen starten übrigens jeweils um 21 Uhr mit den späten Spielen - in der ersten Woche auch kostenfrei im Simulcast beim Golazo Network (kann auch ohne Paramount+ zum Beispiel via Pluto oder in der CBS Sports App gestreamt werden).

Brauch ich aber nicht, denn ich bleibe ohnehin beim BVB und in München.

Ach, und mal schauen, wie sehr Union nach der Niederlage in der Bundesliga bei Real unter die Räder kommt, könnte unschön werden :whistle:

8. Wolf22

Wolf22 Guest

Hallo , hätte mal eine Frage zu Paramount plus. Ich würde mir gerne Paramount plus US zulegen , jetzt war dafür meine Idee mir eine US ITunes Giftcard zu kaufen , allerdings habe ich kein Applegerät. Kann ich das Einlösen auch über den PC machen ? Oder brauche ich dafür zwingend ein Applegerät ?

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Zu Deiner Frage:
    Du musst das Abo ja irgendwie in der App abschließen und mit Apple Guthaben bezahlen.
    Mir wäre nicht bekannt, dass das ohne Apple Gerät (und darauf installierter App) funktioniert.

Ich persönlich bin nicht mehr begeistert von der Paramount + US App, speziell wenn es um Live Fussballgeht, wenn die Übertragungen laufen werden immer mehr VPN Zugänge ausgesperrt. Aktuell bringe ich die App zwar problemlos zum laufen, Inhalte werden aber überwiegend geblockt.
    Ich nutze dafür allerdings auch nur Windscribe VPN. Möglicherweise laufen andere VPN Dienste besser, möchte aber auch nicht ständig rumprobieren, es soll einfach laufen.

Wenn es nur um Uefa CLEL,ECL geht, ist Sky X (mit Rabatt um 99€) eigentlich der bessere Deal.

Und falls es um "so günstig wie möglich" geht, wäre Vidio meine Empfehlung.
    Die App ist im deutschen Playstore und lässt sich als In App Kauf in Euro bezahlen.
    Alle Spiele werden auch auf Englisch kommentiert.
    Monatlich kündbar nur Sport (ohne Premier League) kostet aktuell 2,62€.
    Das ganze mal 8 Monate (für CL, EL, ECL) und man kommt auf etwa 21 €.

10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da war doch das Problem, dass man das nicht auf Android TV bekommt. Oder geht das inzwischen?

Für mich muss es nicht unbedingt 'so günstig wie möglich' sein, aber ich habe mit der Paramount+ App bzw. dem Abruf der Streams keinerlei Probleme. Und: ich spreche neben Deutsch leider nur Englisch, aber die Kommentatoren für CBS Sports sind ziemlich gut.

Die Frage ist, ob es Sinn macht, in so einem Forum mit letztlich tausenden Seitenaufrufen eine gut funktionierende Konfiguration zu erwähnen. Wenn es, wie du sagst, mit der Masse an Usern, die den gleichen Weg wählen, immer schwieriger wird, ist einem ja auch nicht geholfen, schätze ich.

Geht nicht darum Spielverderber zu sein. Aber manches muss man auf sich zukommen lassen ... und das Internet ist groß (größer als Digitalfernsehen) ;)