1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DAZN und Sky stellen Forderungen an DFL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dem Streamingdienst DAZN und dem Pay-TV-Sender Sky genügen als Rechteinhaber an der Fußball-Bundesliga nicht mehr nur Live-Berichterstattung.

Startseite | Weiterlesen...

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube eher, dass das jüngere Publikum mehr Stars in der Bundesliga sehen möchte als NUR mehr Live-Berichterstattung.

3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Entscheidend ist auf dem Platz!

Gerade diese Vorberichte interessieren mich in keinster Weise! Selbst Interviews vor dem Spiel und teilweise nach dem Spiel finde ich völlig belanglos!

Wenn ich Fussball schaue oder meine Bekannten, dann schalten wir erst beim Anpfiff an!

Ausnahmen: Nach einen WM Titel oder wenn mein Club Meister oder Pokalsieger wird, dann schaue ich noch die Siegerehrung.

Bowser1961, FCB-Fan, rx 50 und 6 anderen gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bundesliga hat dauerhaft keinen spannenden und abwechslungsreichen Meisterschaftskampf anzubieten, da jucken auch diese Einblicke nicht.

Wenn sie nicht was grundsätzliches ändern, dann wird es nicht mehr aufwärts gehen.

Bowser1961 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Forderungen der DFL werden Sky und DAZN dagegen garnicht schmecken :D.

Snowman2016 gefällt das.
  6. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Geht mir genau so. Der Grund sind bei mir aber die ständigen Werbeunterbrechungen in Vorlauf, Halbzeit und Nachlauf. Das schaue ich nicht mehr!

Bowser1961 gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was soll das jetzt konkret heißen? Wird es Liveberichte aus der Wohnung von Joshua Kimmich geben? Werden Kameras dabei sein, wenn Familie Neuer einen Zoobesuch macht?

Schon jetzt wird doch zu 90% über belangloses Berichtet. Wenn ich die Forderung so verstehe, wird es daraus hinauslaufen.

Bowser1961 und KL1900 gefällt das.
  8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die NFL bietet so was "ähnliches" an, wo man gewisse Spieler näher zu den Fans bringt. Ob das auch viel von den Fans geguckt wird, dass weiß ich leider nicht.

Die Bundesliga könnte zwar so was erlauben, aber dafür müsste die Meisterschaftskampf ausgeglichener sein als jetzt.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mit dem ganzen Schnickschnack überhaupt nichts anfangen. 5 Minuten vor Anstoß und 5 Minuten danach das reicht mir. Was da in der Kabine los ist bzw. Vorlieben einzelner Spieler ist mir total Banane. Sky soll sich mal lieber um den Buli Sonntag bemühen. Der fehlt mir wirklich.

10. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dafür müsste die sog. "No-Single-Buyer-Rule" wegfallen. Erst dann kann Sky sich auch um die TV-Übertragungen der Buli-Sonntag kümmern.

Attitude gefällt das.