1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja das wurde natürlich auch gestrichen. So wenig Aufwand wie möglich bei gleichem Preis.

Der Manningcast war in den letzten Jahren immer das Highlight des Spieltages. Aikman/Buck sind nicht zu ertragen. Ausserdem sind die Paarungen meistens langweilig. Mit dem Manningcast ist es ein MUSS.

It's devastating.

grunz und J.K. gefällt das.
  2. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Irgendwann....nicht mehr lange.... und ich wechsle zu RTL und Buschi wegen dieser Scheisse.
    Immerhin muss ich dafür nix bezahlen....spare also 172€

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Etwas ähnliches hat ESPN auch schon bei der NHL gemacht, lustige Idee.

4. davidk12

davidk12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Na toll, wenn ein Spiel in die Overtime geht, wird man mittlerweile bei DAZN gespoilert, wenn man es sich re-live ansieht.
    Selbst wann man unten in der Leiste "Spoiler" abschaltet, bleiben die Markierungen für die Stellen wo ein Viertel/die Verlängerung beginnt. Wenn unten also 5 statt 4 Markierungen sind, heißt das das Spiel geht in die Verlängerung.

Yappa gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wollt grad Bills@Jets Higlights auf dem ATV gucken. Mini Highlights 20 min. :eek:DAZN kriegt echt nichts geschissen. :mad:

Edit:Ok beim zweiten Mal geht’s nun.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das NFL Magazin bei ntv ist irgendwie nichts besonders. Mehr Klatsch/Tratsch mit paar Videos der Spiele

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern Abend 15min auf DAZN AppleTV App nach "Sunday in 60min" gesucht - in der NFL Gamepass Rubrik.
    Ergebnis: Nicht gefunden

Android App nachgeschaut, da wars auf der Startseite ...

Ich verstehe nicht, we diese Aufteilung oder User Interface macht.
    Ganz schlimm ... oder bin ich einfach blind?

Auch die Auflistung der Highlights ... miserabel auf der AppleTV App.
    Highlights, dann Coaches Films, dann Highlights, wieder Coaches Films usw.

Da muss man wirklich in die bestimmte Rubrik wechseln.
    Aber dann kommt ja erst das Schöne - klicke ich auf die Highlights, wird plötzlich das Full Game von nem anderen Game abgespielt. :D
    Raiders @ Broncos & Rams @ Seahawks ist das Highlight 20min lang, nicht 5min ... why?

Also das falsche Abspielen von Videos, ist ja nach 1 Monat schon zum Kotzen.
    Wenn ich Highlights von Texans @ Ravens anschauen will, dann erwarte ich auch, dass die 5min Highlights dieses Spiels startet und nicht das Full Game Lions @ Chiefs.

Hinzu die wenigen Upload anderer NFL Network Serien.
    Immer noch kein NFL Gameday Final ...

Ich weiß, nichts ist von Anfang an perfekt und die LIVE Übertragung und das Bild ist besser.
    Aber wenn ich jetzt 3 mal so viel Zeit brauche, um dahin zukommen, was ich sehen will ... dann ist das :poop:.
    Dann macht es auch das bessere Bild nicht wett ... :confused:

Ecko gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @YellowLED

Und ich dachte schönes liegt an mir das verschiedenen Sachen nicht funktionieren oder nicht da sind. :DDas „Sunday in 60“ auf ATV fehlt und bei Android da ist is da schon fast die Krönung zu den anderen von dir genannten Problemen. :(

10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Wenn Du es abspielst, wirst Du dann sehen, dass es Sunday in 60 Seconds ist - wer braucht schon 60 Minuten, wenn sich das auch in 60 Sekunden abhaken lässt :D

janth gefällt das.