1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby Union WM 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 6. September 2023.

1. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Puh, bisher sehr schwer anzusehendes Spiel. Harter Abnutzungskampf. Südafrika aus meiner Sicht sehr sehr viel Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen...

2. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    War schon einmal eine Mannschaft bei der WM so schlecht bei den Gassen wie Schottland heute?

3. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Und auch Wales mit riesen Glück mit dem Schiri, dass war ein Strafversuch für Fiji. Tackle zum Gesicht von Biggar wird sich gar nicht angeschaut. Das ist leider ein Problem was man beim Rugby bei jeder WM sieht, es wird immer für die Top Tier Teams gepfiffen, besonders in so engen Spielen.

4. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Fidschi darf das Ding niemals verlieren, viel zu ineffektiv.

Leider wird Wales auch extrem beschützt vom Schiri. Bei der ersten Szene direkt Gelb, nachdem Wales einen Try von Fidschi mit haufenweise Regelverstößen nur verhindern konnte und nicht gelb bekam. Auch vor dem 3 Try von Wales waren es eher die Waliser die das Gedränge zu Fall gebracht haben...

Schade, aber dass ist halt leider das Große Problem beim Rugby, in der Gruppe gewinnen immer die gleichen Teams.

5. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Ob man den Try auf der anderes Seite zurückgenommen hätte?

6. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Problem was die Pazifik Inseln halt immer haben, Ihre Kicker sind halt einfach mies.

7. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, wie gesagt. Darf Fidschi niemals verlieren.

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Kann mir hier mal ein Rugby Fan helfen? Ich bin ab nächster Woche wieder 3 Wochen vereist und nehme immer auf P7maxx WWE auf. Vorher kommt Rugby WM live. Ich hab jetzt mal von 21:45 bis 3 Uhr nachts programmiert.

Haben die beim Rugby Nachspielzeit oder Verlängerungen? Hab Angst das meine timer nicht reichen.

9. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Haben die beim Rugby Nachspielzeit oder Verlängerungen? Hab Angst das meine timer nicht reichen.[/QUOTE]

Noch läuft die Vorrunde, also wäre nach 2x 40 min mit 10 bis 15 min Pause zwischendurch Schluß. Nachspielzeit gibt es immer wieder, da es so lange läuft bis sich jemand entscheidet das Ei ins aus zu schießen bzw. jemand punktet oder ein Fehler passiert. Verlängerungen gibt es erst ab Viertelfinale.

Gast 227647 gefällt das.
  10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei das längste, was ich gesehen habe, war, dass 19 Minuten nachgespielt wurde. Die Uhr wird angehalten, allerdings nicht immer wie in den US-Sportarten. Normalerweise dauern Spiele knapp 2 Stunden.

Taxcollector und Gast 227647 gefällt das.