1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Polizei hat aber nicht immer Erfolg. Die Aufklärungsquote liegt bei 57,3 Prozent.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles läuft nach Plan für Putin.

Die Ölverkaufe an Indien und damit indirekt an Deutschland werden mit Rupien bezahlt die nicht in Fremdwährung getauscht werden können. Russland bekommt das Geld nicht aus Indien heraus und muss es in Indien investieren. Mittlerweile wurden Rupien in Wert von 40 Milliarden USD angehäuft die für Russland quasi wertlos sind.

Russia's pivot away from US dollar is not going according to plan

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es läuft nicht alles nach Plan für Putin, wenn er offenbar jetzt Geschäfte mit jemandem wie Kim Jong un machen will bzw. muss.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Redfield
    @Redfield
    @Redfield
    @Redfield

Du hast mich in deinem Beitrag insgesamt 4 Mal markiert. Genug der Ehre. (y)
    Ansonsten würde ich dir empfehlen, meine Beiträge nicht nur zu lesen sondern auch versuchen sie im Kontext zu verstehen. Denn daran scheint es, ebenso wie bei deinem Wahrnehmungsvermögen, zu hapern. Denn mein moralischer Kompass ist voll intakt und ich bin weder ein Putin Freund, noch sind mir die Opfer dieses Krieges egal (wie von anderer Seite unterstellt). Ganz im Gegenteil. Und was ich von Putin halte, habe ich deutlich zum Ausdruck gebracht.

Du kannst also deine freud'schen Doktorspielchen gerne weiterhin mit deinem imaginären Ober-Putin-Versteher spielen (ist er gerade mit dir zusammen in einem Raum?) - aber lass' mich bitte zukünftig dabei außen vor.
    Deine Beiträge haben eine große Ähnlichkeit mit denen von robiH, verwirrend, kindisch und echt nervend. Nur sind deine immer um so viel länger. :eek:

Dirkules gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Dirkules gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hat der Märchenonkel Putin wirklich von 18.000 gepanzerten Fahrzeugen gesprochen ?
    Selbst der größte Propaganda Fan kann diesen Unsinn doch nicht glauben wollen

+++ 12:13 Ukrainische Armee: Kommen im Süden täglich 50 bis 200 Meter voran +++

Edit, auf Twitter dazu das Video gefunden, scheint also zu stimmen, das er das erzählt hat

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du ließt diese Romane tatsächlich noch... ? Wenn da Medienmogul steht, dann scrolle ich gleich weiter, weil wie Du schon richtig festgestellt hast, sind die Beiträge von Medienmodul nicht nur endlos lang sondern auch verwirrend, kindisch und echt nervend.

Shepherd42 und Redfield gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Russland hat jetzt ein Airbus eine Notlandung gemacht da wichtige Ersatzteile fehlten. Grund war Ausfall der Hydraulik.

Schon länger hat Aeroflot den Piloten die Nutzung der Bremse untersagt da die Bremsscheiben & Reifen fehlen.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    In Deutschland nix neues, wie das Beispiel mit dem Materiel bzw. Maschinen der Flugbereitschaft der Bundeswehr eindrucksvoll gezeigt und bewiesen hat. Vom dem anderen verwendeten Material, Fahrzeugen und Maschinen der Bundeswehr das überhaupt nur noch halbwegs einsatzfähig ist, brauchen wir gar nicht erst anfangen...

-Loki- gefällt das.