1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Zattoo Schweiz hat ja eine Extra Gruppe. In Gruppe D ist Sky seit die auf Germany steht läuft WOW.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Danke für die Info (y)
    Bei mir sind nur meine Neben-Apple TV-Geräte für ESPN+ / Paramount+ US / TV Anbieter CH /BBC iPlayer und itvX mit diesem Anbieter verbunden. So soll es auch bleiben :)
    Meine Hauptgeräte laufen mit einem anderen DNS-Service, über den alle meine deutschsprachigen Apps aus D-A-CH sauber laufen.

3. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In Gruppe C gibt es bei mir keine Auswahl Germany?

4. Honest

Honest Guest

Die gibt es dort auch nicht ;)

Rolf33 gefällt das.
  5. Honest

Honest Guest

ATV1 läuft mit smartdns
    Smartdns Group A+D steht bei mir auf US.

Am ATV2 laufen alle D-A-C-H Anbieter (z.B. AppleTV+, Sky CH, Zattoo CH, BlueTV, MagentaTV, Disney+) mit einem anderen Anbieter.

nordfreak gefällt das.
  6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist bei euch in der dns4me User Console auch der UK Custom Domain Server verschwunden?

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde das nie die ganze Zeit drin lassen und mein Internet kastrieren.
    Nach ein paar Mal kennt man die Ziffern auswendig bzw. für Android TV gibt es praktische Apps.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber seit ich am Handy vpn mit adblocker laufen habe, sind viele Seiten deutlich schneller aufgebaut. (ein forum für digitales Fernsehen ist da ganz weit vorne dabei, das hat bei mir immer ewig gebraucht, nun geht's echt flott... Dazu ist auch diese bescheuerte Einblendung "oben" verschwunden, die oft so blöd aufgepoppt ist, dass man falsche links geklickt hat oder in Beiträgen die Markierung von Text nicht richtig möglich war)
    Bis auf wenige Einschränkungen (von Google Weiterleitungen bei den ersten, als Anzeige gekennzeichneten Suchergebnissen und einzelne Seiten wie Sport1, die sich mit adblocker nicht mehr öffnen lassen) bin ich echt positiv überrascht.

Beim speedtest sieht's zwar oft in der Geschwindigkeit beschnitten aus, spürbar ist es für mich aber nicht. Evtl liegts auch an der Messung?

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier läuft alles mit und ohne dns Dienst einwandfrei.
    Geschwindigkeitseinbußen gibt es keine. Da muss man schon nen ganz miesen dns Dienst nutzen.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung weicher das bei mir ist, Telekomanschluss mit smart 3, auch im Mobilfunk Telekom... Selber hab ich nix verstellt.