1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geht noch bei jemandem Zattoo per Getflix nur am PC? Auf der Xbox kommt die Meldung, dass ich mich im Ausland befinde. Ausgerechnet heute, wo die Rugby-WM beginnt. :(

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich habe mein ExpressVPN-Abo innerhalb von 4 Wochen wieder beendet und kriege nun mein Geld zurück. Ich hatte mir etwas mehr versprochen, gleichwohl der Support durchaus bemüht war und das mit der Rückerstattung scheinbar auch problemos funktioniert.

3. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nabend Zusammen,

ich habe zu Smart DNS gewechselt, Zattoo usw. läuft ohne Probleme. Aber bei WOW oder Paramount +, Prime Video bekomme ich immer Fehlermeldungen, das ich mich im falschen Land befinde. Wo kann man das auf der Smart DNS Seite einstellen? Danke im vorraus für die Hilfe?

Gruß Rolf

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt einen einfachen Trick. Dienste wie WOW, Paramount+ Deutschland, Prime Video Deutschland etc. kann man auch ohne Smartdns nutzen. Also einfach deaktivieren... und nur für die Dienste, für die man es braucht z.B. Zattoo CH aktivieren.

5. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn das so einfach wäre, würde ich es ja tun, aber jedes mal den DNS Server neu eintippen find ich eher unpraktisch!

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    kann das nicht in Account bei Smart DNS auf deren Homepage eingestellt werden?
    Bei anderen Diensten, kann man auswählen, für welche Dienste dns gelten soll.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Größtenteils möglich ;)

Prime auf Germany stellen

Channel Group A+D für Paramount+ und Disney+ auf Germany stellen (Idee)

WOW geht nicht, wenn Zattoo/Teleboy/Blue TV/Sky CH/... auf Switzerland steht (so bei mir)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2023
    Honest und Yiruma gefällt das.
  8. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Erstmal Danke, WOW, Amazon Prime, und Zattoo Schweiz funktioniert. Paramount + meldet immer noch, das ich im falschen Land bin.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Was hast du eingestellt, damit WOW und gleichzeitig Zattoo CH + Sky CH läuft?
    Paramount+DE war nur ein Gedanke beim Blick auf die Gruppen, ich habe Paramount+ US im Bestand und die Version läuft bestens.

Yiruma gefällt das.
  10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Smart DNS Proxy leitet bei Paramount+ und Disney+ immer zur US Version um, deaktivieren ist dort nicht möglich.

Yiruma gefällt das.