1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wenn es so ein ähnliches Weihnachtsangebot wieder gibt für Neukunden, werde ich dies wieder abschließen wie letztes Jahr und habe dann parallel zwei Verträge im Dezember laufen. Der eine läuft dann aus 2023 und der andere Vertrag läuft wieder bis Ende 2024. So mach ich das schon seit 2 Jahren jetzt

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei dir gewünscht, aber seit Weihnachten 2022 hat sich der Wind bei Sky massiv gedreht was Rabatte angeht und die Unternehmensentwicklung. Seit 2 Wochen werden sogar erstmals in der Geschichte Rabattkunden mit Altabos in großem Stil aktiv von Sky gekündigt. Auch daher meine "leichte" Skepsis bei deinem Vorhaben.

3. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe genauso wie du, dass es wieder ein solches Angebot geben wird. Hab es letztes Jahr nämlich auch genutzt ;)
    Was mich zweifeln lässt: Wunschgutschein und Payback sollte sich eigentlich nicht kombinieren lassen. Das es dennoch geklappt hat, habe ich als Glück verbucht, bei dem ich nicht von einer Reproduzierbarkeit ausgehe.
    Dazu sind die Paketpreise aktuell gestiegen. Für das, was letztes Weihnachten 30€ gekostet hat, werden jetzt schon 40€ aufgerufen. Falls sie doch etwas runtergehen sollten, wäre mein persönlicher Tipp, dass man für 30€ E+B+S+C bekommt, allerdings ohne E+.

kullo007 gefällt das.
  4. oliver667

oliver667 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Über Payback wird mir folgendes Paket angeboten:

E + C inkl. Paramount + B + S ohne einmalige Gebühr + 5500 Paybackpunkte für 35 € / Monat über 1 Jahr.

Haltet Ihr das für einen guten Preis oder gibt es noch bessere Alternativen, evtl. inkl. Netflix?

VG
    Olli

prodigital2 gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @oliver667
    Das Angebot ist nichts Besonderes, auf der Sky Seite gibt es das sogar inkl. UHD.
    Netflix Basis kann für 5 Euro optional ergänzt werden.
    Die höheren Netflix-Stufen immer weitere 5 Euro mehr.

stompe und Berliner gefällt das.
  6. oliver667

oliver667 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @seifuser
    Danke schon mal für die schnelle Antwort. Hat man aktuell die Chance irgendwo ein attraktiveres NeukundenAngebot abzustauben oder sieht es mittlerweile generell mau aus?

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @oliver667
    Ja andere benefits corporate Angebote sind vielleicht günstiger, aber darauf hat man ja kaum Einfluss.
    Und generell etwas günstiger wird es meist nur in der Cyber Week oder an Weihnachten.

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich bezahle jetzt nach 3-monatigem Aufschub für Komplett incl. UHD/Multiscreen/Netflix Prem. mit monatl. Kündigungsrecht 55,-€.
    Da wird es wohl nicht günstiger?

9. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Jagwire Nein, aktuell wohl nicht. Da es UHD ja aktuell für 12 Monate kostenlos gibt, wäre man als "Neukunde" in Deiner Konstellation aktuell bei 60€. Also entspricht Dein Preis in etwa einem Neukundenangebot. Bin mal gespannt wann der "Dauervorteilspreis" für uns Bestandskunden bald über dem Neukundenangebot liegt. Der schrittweise Abbau von Rabattabonnements schreitet scheinbar voran. Keine Ahnung, welche Auswirkungen das mittlerweile auf die Anzahl der Abonnenten im Gesamten und den ARPU hat. Man hört ja eigentlich nun kaum mehr Belastbares hierzu.

Jagwire, seifuser und Berliner gefällt das.
  10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte von euch schon mal jemand den Fall, dass sky den monatlichen Abobetrag nicht abgebucht hat? Bin seit Jahren Kunde und habe weder am Abo noch der Bankverbidnung etwas geändert in den letzten Monaten. Mit fiel auf, dass sky im September bisher nicht abgebucht hat.

Ein Anruf ergab, dass es sich um den ominösen "Systemfehler" handeln soll. Es hätte am 05.09. abgebucht werden sollen, was aber seitens des Systems nicht versucht wurde. Erst wurde mir eine mangelnde Kontodeckung unterstellt...

Ich soll den Monatsbetrag jetzt also einmalig manuell überweisen. Auf meine Frage hin, ob die Gefahr besteht, dass sky dann in den kommenden Tagen doch abbucht und ich den Betrag doppelt zahle, sagte die CCA: "Ja, das kann schon sein. Ich habe keine Informationen, weshalb der Betrag nicht versucht wurde abzubuchen. Vielleicht versucht das System das noch mal."
    Angeblich würde ein zu viel gezahlter Betrag aber mit künftigen Monatsbeträgen verrechnet werden.

Ich finde das irgendwie dubios und habe keine Lust, dass sky doppelt Geld von mir kassiert. Von zu viel abgebuchten Beträgen hört man ja öfter und das ist bei mir auch schon passiert, aber gar nicht abbuchen und dann um Überweisung bitten?