1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein, tatsächlich nicht, zumindest hab ich es nicht gesehen. NBC war zusammen mit dem NFLN, FS1 und ESPN2 gepaart. Charlotte, Maryland, Rice und Houston, Traumpaarungen. Auch kein Oregon@TT und Wisconsin@Wash St. zusammen. Ich hab mich dann auf Texas@Bama ohne McAfee und Oregon@TT konzentriert. Generell kein Multiview mit ESPN1 verfügbar

SteelerPhin gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin und danke. (y)

Kannst du eventuell auch was zu aufgezeichneten Sendungen sagen?

Hatte gestern den College Gameday aufgenommen und wollte da später wieder einsteigen. Aber dann musste ich immer von vorne anfangen und zur richtigen Stelle spulen. Ist das normale Verhalten?

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn z.B. NFL Spiele auf FOX und dann unter der Woche bei NFL Network laufen, bekommst du die Auswahl welche Version du anschauen willst.
    Gleiches bei bestimmten Shows.

Nein, du musst nicht von vorne Anfangen - YTTV merkt sich das, wo du das letzte Mal warst.
    Es kann aber ab und zu sein, dass der Rest bei weniger als 20min als "Watched" markiert wird.
    Anderes kann sein, dass wenn du z.B. auf verschiedenen Devices schaust und diese nicht exakt bzw. sauber synchronisiert sind, wenn du die App einfach schnell beendest.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf welche Aussage meinerseits beziehst du dich?Kann grad nicht folgen.

Zu den Aufnahmen. Wenn Ichbewusstsein richtig sehe kann ich Aufnahmen die ich anschaue nicht per Taste stoppen/beenden. Wenn ich eine Aufnahme sehe und diese beenden will muß ich ja zu einem anderen Sender wechseln. Ich muss mal gucken ob die Aufnahme dann auch wieder an der Stelle beginnt wo ich beendet bzw. auf einen Sender gewechselt bin.

5. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    die WWE-Shows sind NICHT die HULU-Cut als VOD sondern einfach die Werbebreaks rausgeschnitten. Die Shows bei yttv sind komplett. Bei HULU ist es tatsächlich so: da läuft nur die RAW-Version, wie bei Pro7Maxx bzw NXT geht nur 60 Minuten. -- Die Show NXT LVLUP läuft bei HULU stattdessen länger als bei WWEnetwork/peacock...allerdings ohne Mehrwert: man schneidet einfach was von RAW mit rein. Bei AEW übrigens genau so: die VODs sind um die Werbebreaks gekürzt, daher die Splitscreens während der Matches fehlen. (die kompletten AEW-Shows mit kompletten Matches in Fullscreen gibt es btw bei FITE) *wenn Du die Live-Versionen von Shows aufzeichnest, werden automatisch die VODs mit angeboten sobald online (meist 12-18 Stunden später) -- es gab allerdings auch schon mal Situationen, wenn da in der Live-Version etwas "schief ging" und die WWE es nicht zeigen wollte, war der Live-Mitschnitt dann nicht mehr online und wurde ersetzt. Dies ist auch letztes Jahr passiert, als bei der MLB mal naked Tits im Publikum hinter der HomeBase zu sehen waren.

J.K., SteelerPhin und Ecko gefällt das.
  6. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    für solche Fälle startet man dann auf ESPNEWS, wenn dort Platz ist. Ansonsten bleibt Dir noch die watchESPN-App auf AppleTV. Mit VPN/DNS problemlos zu schauen und mit yttv-Login bist Du drin. :)

SteelerPhin und Ecko gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf die Aufzeichnung aller möglichen Shows und Events.

Ich kann jederzeit eine Wiederholung stoppen mit Tastendruck und nach Belieben weiterschauen, ob nun Morgen oder Mittwoch.
    Ist alles kein Problem.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2023
    Ecko gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @YellowLED. (y)

Ok dann hab ich diese Taste noch nicht gefunden. Gut die FB vom ATV hat nun nicht so viele Tasten. Hab’s aber bisher leider nicht hinbekommen. :(

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach den Start/Stop Button drücken!
    Das stoppt jeden Stream, egal ob LIVE oder AS-LIVE.

Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das mache ich ja @YellowLED.;) Ich stoppe die Wiederholung und gehe in einen anderen Stream. Kehre ich später zurück so muss ich die Wiederholung wieder von vorne anfangen.