1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 20. Februar 2023.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Muss mal wieder etwas fragen. :D

Durch das Weather Delay gestern bei einigen Spielen bin ich völlig aus dem Rhythmus geraten und war mehr mit Sender wechseln und schauen wo was läuft beschäftigt als mich auf die Spiele zu konzentrieren. :(Ausserdem hab ich irgendwie den inneren Zwang möglichst viel sehen zu vollen auch wenn ich überhaupt nicht mehr hinterher komme und dann eben überhaupt nichts mitbekomme weil ich nur am switchen bin.

Wie macht ihr das so? Sucht ihr euch bestimmte Spiele raus und bleibt dabei oder wechselt ihr immer mal wieder die Spiele? Ich bekomm das irgendwie nicht hin so geistig gesehen weil ich durchs switchen so abgelenkt bin und hier und da nur Schnipsel aufschnappe/mitbekomme. Schreibt mal bitte wie das bei euch so aussieht. :)

Andere Frage. Ich such noch so Sendung zu College Football für Vorberichte (Verletzungen,Form) bzw. Nachberichte des jeweiligen Spieltags. Da gibts wohl College Gameday Final aber in 1h Stunde (so lange läuft die Show wohl) find ich es ein bisschen kurz.

Also wenn ihr auch da was empfehlen könnt. Gern auch Webseiten als Newsquelle abseits von Twitter/Instagram. :)

Danke fürs lesen und sorry für eventuelles OT. ;)

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit dieser Saison halt Multiview, sofern es passt, ansonsten verfolge ich die für mich interessantesten Partien und habe immer ein Auge auf mögliche Upsets. Gestern nach den frühen Spielen, hab ich ganz "altmodisch" einen Screen mit Texas@Bama und einen mit Oregon@TT bespielt. Man kann viel gucken, aber halt nicht alles, dafür gibts zu viel.

Gameday Final hast du schon genannt, dazu haben die Networks der Conferences eigene Shows mit SEC Football Final, SEC in 60, The Final Drive bei der Big 10 und ACC Huddle. Bei ESPN2 gibts von Dienstag bis Freitag immer College Football Live und bei CBS Sports dienstags und freitags Inside College Football. Ansonsten gucke ich halt gerne so Opinion Shows wie PTI, Around The Horn, First Take, oder Undisputed. Gehts natürlich nur um CFB, aber auch immer wieder.

An Seiten nutze ich hauptsächlich. ESPN, CBS Sports, Yahoo Sports und Bleacher Report.

Sogar seit 1969.

SteelerPhin und Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal wieder danke @J.K(y)

Hab jetzt mal ein paar Sendungen aufgenommen. Hast du eventuell einen Tipp wie ich unter den Shows unterscheiden kann was aktuell ist und was Wiederholung?

Denn es werden ja bei der Aufnahme von Sendungen/Shows etc. auch alle nachfolgenden Sendungen aufgenommen. Da ist es für mich etwas verwirrend was dann halt aktuell ist und was eben Wiederholung.

Beispiel an College Gameday. Zwischen 4-5 am aufgenommen. Nun kommen aber auch Sendungen von 5-6am,6-7am,7-8am usw. Hoffe weißt was ich meine.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Regel ist die früheste Ausstrahlung eine Live-Sendung und die Sendung wird dann wiederholt. Allerdings kann ich College Gameday zu der Zeit nicht wirklich zuordnen. College Football Final lief z.B. um 12am ET live auf ESPN2 und wurde dann 2x wiederholt.

Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok. Kann man denn pauschal sagen @J.K. das bei den von dir genannten Sendungen diese einmal am Tag liegt live sind und der Rest Wiederholungen. Kann mir nämlich zumindest bei einigen Sendungen nicht vorstellen das diese 3-4 mal am Tag mit aktualisierten Inhalten ausgestrahlt werden.

Ansonsten werd ich es einfach mal ausprobieren. :)

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Prinzip schon. SEC Football Final läuft live samstags um 10:30pm ET, da fehlen natürlich Partien, wenn SEC-Teams an der Westküste sind. Bei SEC in 60 montags um 8pm ET gibts dann in 60 Minuten alle SEC-Spiele zusammengefasst. The Final Drive läuft um 11pm ET und ACC Huddle um 11:30 ET. Die Zeiten können aufgrund von Spielen davor natürlich variieren.

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Super. (y)Die angegeben Zeiten sind dann US Zeit nehm ich an.

Aber da ja alle Sendungen aufgenommen werden wird ich wahrscheinlich nichts wesentliches verpassen.

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, immer an der Ostküste orientiert.

Ecko gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2023
  10. NedFlanders