1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    neues Magazin halt und man muss erstmal schauen, was da geboten wird.
    Ich habe es gestern aufgenommen und schau es gerade an.

NFL ist in D immer noch Randsport und da sollte man sich nicht allzuviele Sorgen um Quote machen.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man will damit einfach Frauen auch ansprechen. Erinnert mich an die erste Dame, die College Football in den USA kommentieren durfte. Da haben sogar ein paar Damen im US-Freundeskreis wie die Rohrspatzen gelästert. Als neutraler Beobachter machte sie aber einen brauchbaren Job. Jetzt beklagt sich keiner mehr. Wird in Europa auch passieren. Gegen einige RAN und DAZN Moderatoren kann selbst eine ahnungslose Frau, die direkt von Soccer gewechselt ist wie eine Expertin wirken, wenn sie sich mal eine Woche mit Football beschäftigt.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss aber auch sagen die letzte Hälfte war einfach langweilig und wie ein Kaugummi. Man musste das Format irgendwie halt füllen. Liegt aber auch daran, es gab nur das Spiel der Nacht. Nächste Woche wird man mehr Material und Spiele zeigen können und dann auch die ganze Stunde mit NFL-Spiele. Freu mich schon drauf. Fand das Magazin deutlich besser als die ran Show Sonntags um 18h Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2023
    SteelerPhin und west263 gefällt das.
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dann bitte am Sonntag in der Pregame Show die Kommentatoren/Experten von beiden 1pm Spielen (und evt sogar vom 4:25pm Spiel) dazuholen und dann so eine richte Experten-Runde wie in den USA machen, dann könnte das schon cool werden, aber nur mit den 2 find ich einen Extra Moderatorin bissl unnötig (auch wenn ich finde das Jana dass schon gut gemacht hat), da könnte der Kommentator auch das ganze schon bissl moderieren.

5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das nicht mehr der Ersatz zu der NFL Webshow am Mittwoch/Donnerstag auf ran.de?

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ran Webshow hab ich nie geschaut. Wenn es der Ersatz ist dann kommt das jetzt zumindest auch im TV und ist auch an einer zentralen Stelle in einer App abrufbar statt ran App oder vielleicht ProSieben App oder vielleicht Joyn.

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So ungefähr ist es geplant, wobei ich nicht weiß, ob die Crew für RTL+ diese Woche in Köln ist, oder beim Fanfest in Frankfurt.

NFL bei RTL am Sonntag LIVE: Diese Spiele überträgt RTL zum Start in TV und Stream

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und wer noch mehr Bock auf Live NFL hat kann schon ab 16 Uhr bis zum Kick Off das RTL NFL Radio einschalten.
    HOME

Finde ich immer komisch, dass RTL das nie erwähnt um den Radiosender und dessen Übertragung zu pushen.
    Fand es auch gestern komisch, dass man auf der Mega Leinwand in der Sideline Show nicht Toggo Touchdown und die Radioübertragung mit anzeigte sondern nur kurz mündlich erwähnte.

StevenP1904 und grunz gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wird es unter der Woche auch ein eigenes Spieltagsmagazin (so eine Art Review bzw. NFL Gameday) geben? Finde die einzelnen Highlights via YouTube inkl. der Werbebreaks immer zu lang.

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Dienstags bei n-tv ein Magazin „NFL aktuell“, in dem auf den Spieltag zurückgeblickt werden soll (glaube um 19:15 oder 19:45?)

grunz, BerlinHBK und J.K. gefällt das.