1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo: Pay-TV-Paket zum halben Preis und B2B-News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2023.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die pay Kanäle finde ich durchgängig uninteressant. Ist ja nicht so, als würde da massig was exklusives und hochwertiges laufen.
    Mir persönlich taugt Zattoo schweiz wegen dem großen Umfang an Aufnahmen, dem völlig restriktionsfreien spulen bei Replay und Aufnahmen und wegen der ausländischen Sender.
    Natürlich nicht die Free Version. Das ist nur zum reinschnuppern und macht nicht wirklich Spaß.

Sofa-Sportler, Yiruma und Nobb66 gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ansichtssache. Für mich ist das nix. Bevorzuge das Offizielle. Und das stimmt für mich und dafür bezahle ich gerne.

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Z.b die Telekom bekommt das Signal von Waipu direkt ins Netz gespeist und nicht von außerhalb über das Weltweite Internet und das macht ein Unterschied. Darum konnte man Anfangs nicht in alle Netze Waipu nutzen, Vodafone z.b kam erst 1-2 Jahre später als Telekom Kunden in den Genuß von Waipu TV.

Damit umgeht man einen Flaschenhals , Netflix z.b macht es seit Jahren so ähnlich. Darum hätte in der Pandamie das Netz gar nicht zusammenbrechen können.

Wie waipu.tv an ein 12 000 Kilometer langes Glasfasernetz kam

https://about.netflix.com/de/news/h...e-globe-to-deliver-a-great-viewing-experience

Dann hast du miese Endgeräte oder ne schlechte Anbindung. Schalte ich bei Waipu TV z.b mit der Apple TV4K um ist sofort das Bild da Glasklar. Wie früher beim Zappen mit Analog Receiver oder Analog Kabel und selbst da dauerte es manchmal nen Moment.
    Schau mal das Angebot unten und zu RTL+ das könnte man mir schenken mir egal, da ist nichts interessantes mehr drin. Darum so ne Aktion, selbe wie Joyn. Joyn noch schlimmer seit Discovery alles avgezogen hat.
    waipu.tv - TV-Streaming

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2023
    Redheat21 gefällt das.
  4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Es kommt nie, in keinem Paket und zu keinster Zeit Werbung beim umschalten. Bei den VOD Sendern ist das was anderes, und dort ist es belanglos ob Free User oder Perfect Plus.

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ähm die 10€ gibt es aber nur beim 24 Monatsvertrag ( MagentaTV mit MagentaTV App | Telekom) und bei waipu muss man sich maximal 1 Monat binden - und muss auch nichts zahlen wenn man nach dem Monat kündigt. Anders als bei MagentaTV selbst einen Monat musst du da zahlen und die 10€ kriegst du nur wenn du dich 24 Monate an die Telekom bindest. Ich weiß nicht woher du die 12M Mindestvertragslaufzeit von waipu herhast - geben tut es die jedenfalls nicht.

6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich wette er hat was von diesen Aktionen mitbekommen, weißt schon Waipu+ Netflix oder Dazn für ein Jahr viel günstiger. Hat aber nicht gesehen das man 1 Jahr monatlich weniger zahlt aber man trotzdem monatlich kündigen kann

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast Du mich falsch verstanden!
    Ich meinte das die Werbung zieht mit deren eigenem Glasfasernetz,
    und man meint, dass deswegen alles schneller geht. Was Quatsch ist von wegen "letzte Meile", und so.:D

Bei Ebay bekommt man regelmäßig Gutscheine und zahlt im Schnitt 5,50€-6,66€ im Monat, dass ist schon fair.

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann bist Du der Einzige mit sensationellen Umschaltzeiten.:D
    Hier ist auch ein AppleTV 4k im Einsatz. Bei Zattoo CH zappt man doppelt so schnell wie bei Waipu.
    Im Übrigen sind die Umschaltzeiten bei den Privaten noch schlechter, im Netz haufenweise zu lesen.
    Aber vielleicht hast Du ne ganz besondere Internet-Leitung. Mir reichen meine seit Jahren stabilen 250 Mbit/s.

Das Angebot was man bei Waipu bekommt, ist aber für den Preis über Gutscheine völlig in Ordnung.(y)
    Für mich uninteressant, da mehr auf Masse statt auf Qualität gesetzt wird.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Richtig für schlechte Bildqualität und FasTV würde ich keine 6€ im Monat zahlen

Yiruma gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Für Fast TV würde ich prinzipiell nicht bezahlen!
    Für mich ist Zattoo CH das Nonplusultra: Bildqualität, Umschaltzeiten und Senderauswahl - alles so wie ich es möchte. :)

Yiruma gefällt das.