1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn dem so ist, wird sich das künftig ja leicht nachvollziehen lassen, falls ABC, CBS, NBC und Fox wieder nur in einer Option sein sollten.

SteelerPhin gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nutzt du dafür die aktuelle Version von Chrome oder eine ältere?

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Rasiwa

Kannst du bitte noch was zu meinem letzten Post sagen?

Ansonsten find ich YTTV bisher richtig gut. Noch ungewohnt alles aber gut. (y)

Hab aber noch paar Fragen.

1. Je nach Location wo man sich befindet werden nur die Sender angezeigt die man auch sehen kann?

2. Wie funktionieren Aufnahmen? Hab jetzt testweise mal ein paar Aufnahmen zur Libary hinzugefügt. Das war’s dann schon?

Und ne 3. Frage die mir vielleicht Wrestlingfans beantworten können. Smackdown,RAW UND NXT haben ja live eine Sendezeit zwischen 2-3h. On Demand sind diese aber wohl wesentlich kürzer? Ist dem so oder hab ich nen Knick in der Optik. :)

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

0.Welcome to the Family!

1.Ja, deshalb kommts ja auf den Standort an. Wenn du außerhalb deiner Home Area bist, kannst du nur sehen, was es dort halt gibt und aufnehmen kannst du "unterwegs" nichts. Wenn du da einen ZIP-Code eingibst, kannst du auch checken, wo was verfügbar ist.

YouTube TV - Watch & DVR Live Sports, Shows & News

2.Ja, einfach zu Library hinzufügen und dann findest du dort die Aufnahmen.

3.AFAIK bietet WWE nur diese gekürzten Versionen on-demand an, der sogenannte Hulu Cut. Den gibts auch gratis bei Youtube in Ländern, wo WWE keinen TV-Deal hat.

SteelerPhin und Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @J.K. (y)

Wenn ich mich außerhalb der Home Area befinde funktionieren dann gar keine Aufnahmen?Oder zumindest solche Sachen die landesweit übertragen werden wie Smackdown,RAW und NXT?

Auf die gekürzten On demand Sachen hab ich keine Lust. Also bleibt nur Aufnahme der Live Sendungen nehme ich an?

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst schon aufnehmen, aber halt nicht die Locals auf Reisen. Es werden dann deine Home Area Locals aufgezeichnet. Bei USA für RAW und NXT kein Problem, bei Fox schon eher. Um diese Aufnahme zu gucken, müsstest du zuhause sein. Das ging mal, nachem die Aufnahme beendet war, diese auch unterwegs zu gucken, aber das wurde glaube ich geändert. Versuch macht klug.

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach herje. Ist das kompliziert. :eek:Fox hat ja doch noch Ableger. Aber wenn ich das richtig sehe dann gibts in der San Fran Area(zip 94114) sowjl Fox als auch die Sender die College Football zeigen.

Muss ich wohl mit den Zips durchtesten und schauen wo da ein Mittelweg möglich ist. :)

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sendet USA Network eigentlich landesweit? Find den weder in der Home als auch Local Area?:eek:

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich hat Fox Ableger, gehört mit ABC, CBS und NBC zu den 4 großen Networks. Dann gibts z.B. noch PBS, was wohk nicht so interessant sein dürfte. Fox und die anderen "College-Sender" bekommst du wirklich überall.

USA ist Basic Cable und überall verfügbar. Wird auch in der Bay Area angezeigt.

Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich danke dir für die Infos @J.K. (y)

Gemau das wolle ich hören. Das erfreut mein College Football liebendes Herz sehr. :love:

J.K. gefällt das.