1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ja aber selbst bei deinen Bildern @BerlinHBK sieht man am NBC Logo das ein Grauschimmer drauf ist.
    Ganz gut sieht man das auch bei dem einen Bild wo der Detroit Spieler in Großaufnahme ist.
    Das Blau im Helm leuchtet normalerweise.
    Und, ich hab gerade zwei Kurzzusammenfassungen bei ESPN und NFLN auf youtubeTV gesehen und dort habe ich das Blau bei den Detroit Helmen leuchten gesehen und die Kansas City Trikots haben nicht wie verwaschen ausgesehen sondern es war ein kräftiges aber immer noch natürliches rot.

Aber wie gesagt, DAZN hat das beim NBC Signal beim HoF Game genauso gehabt, kann ja sein das die Anbieter ein schlechtes NBC Signal bekommen oder die Anbieter, und das glaub ich schon eher, die 60Hz auf 50Hz Umkonvertierung schlecht machen.
    Denn als man Schmiso, Coach im Studio aber auch Volmer am Feld mit sicherlich RTL Kamera gesehen hat war das Bild wie es sein sollte.
    Die Spielübertragung bei RTL war mit Grauschimmer.

Mal schauen wie Sie es am Sonntag geregelt bekommen.
    Denn dort haben wir ja bei RTL 1x CBS early und 1x CBS late sowie bei RTL+ eine Fox early Übertragung während DAZN ja eine Fox early und eine CBS late Übertragung hat

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dazn gibt's eine oder zwei verschiedene Zusammenfassungen, beim game pass müsste die Auswahl noch größer sein. Rtl (+) vermutlich nur live?

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @Ecko spricht vom GP. Bei RTL+ findest du Highlights, das Spiel in 45 Minuten und die ganze Partie, wenn du NFL Live oder NFL Recap bei der Suche eingibst.

RTL+

FCB-Fan, grunz, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier jetzt mal meine Aufnahme abgespielt mit dem PC und VLC Player

Die roten Pfeile markieren das woran ich erkenne das da ein Grauschimmer drauf ist.
    Vom NBC Logo, Spielstand Anzeige über das rote T-Shirt von Betreuer und Spieler der Chiefs über das nicht weiße Trikot der Lions und der nicht weißen Streifen der Refs bis hinten das rote in der Bande und die gelbe Schrift in der Bande.
    Auch die Lollipop sind kein kräftiges Orange wie man es sonst bei Football Übertragungen kennt (und da sogar ELF Übertragungen bei prosieben MAXX)

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kA was ihr habt. Beim mir war das Bild farbenfroh und nicht so dunkel

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @J.K. hat recht. Meinte den GP. Sorry,hätte ich erwähnen sollen. Game in 40 war dann ca ne Stunde nach meinem Post online. :D

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand das Bild bei RTL+ auch gut. Habe aber nicht bis zum Ende durchgehalten und ab Mitte des 3. bei RTL aufgezeichnet.

Schau mir aber gerade den Rest vom vollen Spiel auf RTL+ an und bisher keine Werbung (y).

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schlimm war Schmiso?

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab am Anfang ständig zwischen dazn und RTL gewechselt, weil mich der direkte Vergleich interessiert hat. Fand beide Übertragungen vergleichbar, rtl besser als ich erwartet hatte. Die Pausen wurden besser gestaltet, aus dem Studio und mit Wiederholungen, bei dazn lief das Luftbild vom Stadion. Aber natürlich mehr Werbung bei RTL. Bin dann bei dazn geblieben und zur Halbzeit ins Bett...
    Schmiso und Esume aber nicht furchtbar. ;)

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Unerträglich. Schon bei der Anmoderation musste er Jana blöd anlabern und in die Moderation reinreden.

headbanger und Unvernünftig gefällt das.