1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-WM-Halbfinale Deutschland – USA nicht live im Free-TV, aber gratis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2023.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich arbeite nur, wenn ich Zeit dafür hab, bin selbstständig.

Man muss auch Prioritäten setzen im Leben ;)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe keine 8 Geräte am TV und Streamen tue ich ganz normal mit dem Receiver.
    Nein. am Rechner schaue ich kein TV, der steht auch nicht in der Nähe des TVs.
    Dazu braucht man die Streamingadressen wie bei allen anderen Sendern auch! Ich nutze keine Apps dafür.

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja gut, das nennt man dann wohl "Pech gehabt".

(Was ist denn das Schlimme an Applikationen, die beißen gar nicht)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann sie nirgends installieren! Und will ich auch nicht da dann jede App halt eine vollkommen andere Bedienung/EPG liefert.

5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nicht verstehen, ein Streaming-Gerät mit z. B. AndroidTV, wo man praktisch alles installieren kann, auch sideloaden, ist doch das Normalste der Welt inzwischen & auch kinderleicht.