1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zumindest in den dann folgenden 12 Monaten eher nicht. Das dann aufgedrängte "Neukundenangebot" ist zwar auch teuer wie das Rabattabos, das schwankt aber zwischen ca. 3 und 7 Euro/Monat. Gerade bei 3-5 Euro werden die meisten sagen "egal". Bitter wirds dann im September 2024, wenn der Preissprung 15-20 Euro im Monat ist und im Hinblick darauf, dass Sky die Rabattkunden von sich aus aufwändig kündigt, gehe ich nicht davon aus, dass Sky in 12 Monaten das Neukundenrabattabo weiterführen will, sondern eben alternativlos auf Vollpreis geht. Keine Verhandlungen. Sonst hätte man sich die ganze Kündigungsaktion sparen können. Sky lotet jetzt wohl aus was die Kunden bereit sind zu zahlen.

War bei den Rabattverhandlungen auch immer so. Es wurde immer billiger, je näher das Aboende rückte. Weil klar...warum gleich 25 Euro anbieten, wenn der Kunde begeistert bei 35 auch schon zuschlägt. So dann jetzt Vollpreisumstellung in 12 Monaten. Vielleicht zahlen den ja viele und haben Rabatt nur, weils den gibt, nicht weil sie sich nicht mehr leisten können. Das will Sky jetzt checken.

Dr-Oese und körper gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hab mal simultan bestellt.
    Herrlich nach einem Jahr steigt der Preis so stark,
    das man quasi verpflichtet ist zu kündigen.

Dauerhaft ein Dauerpreis funktioniert wohl nur in der Hölle ? :p:ROFLMAO:

3. nrd

nrd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vertrag: komplett + Multiscreen 39€
    Preiserhöhung angekündigt zum 01.10 ca. 10%

Telefonisch teilte man mir ja bereits am mit, dass an der 10% Erhöhung nichts zu verhandeln gibt. Weder einen Aufschub noch eine Reduzierung der Erhöhung.
    Nochmal im Chat um Aufschub der Anpassung gebeten, kam sofort zurück "nichts zu machen, da Preis schon sehr gut ist"

Jetzt gehen mir die Optionen aus. Habe monatliche Option zum kündigen, vielleicht sollte ich den Joker der Kündigung in den nächsten Wochen doch nochmal spielen?! Was sagt ihr?

4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mit dann ca. 43,-€ ab 1.10. hast du ja für komplett inkl. Multiscreen noch immer einen relativ guten Preis, zumindest keinen schlechten. Ich würde erstmal die Füße still halten und die preislichen Möglichkeiten weiter beobachten, zumal du ja monatlich kündigen kannst.

5. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde nicht kündigen, das macht Sky höchstwahrscheinlich selbst noch schnell genug bei uns Rabattlern.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) ich werde die Vermeldungen von neuen Bestpreisen hier im Thread irgendwie, ein klein wenig vermissen :D ...

7. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Noch im März diesen Jahres Neukundenabo (wegen Kündigung zum 29.02.23) abgeschlossen.
    E+C+BL+SP f. 30/mtl. + 80€ Auszahlung v. Expert - Ergo: 23,33/mtl. (12 Monate)

G-75, Linux-Neuling und Neno86 gefällt das.
  8. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Gutes Beispiel zu meiner Aussage die preislichen Möglichkeiten weiter zu beobachten, natürlich unter Voraussetzung der monatlichen Kündigungsmöglichkeit beim laufenden Ist-Vertrag (oder gar kein laufender Vertrag). Aber die hat @nrd ja offenbar.

9. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich werde auf jeden Fall wieder kündigen. Habe letztes Jahr im Dez abgeschlossen
    E plus/C/S/B mit Paramount für 30€. Letztes Jahr hab ich noch 10.500 Payback Punkte und 120€ Wunschgutschein. Das ist auch mein Ziel für dieses Jahr wieder so ungefähr einen Neuvertrag zu buchen. Von sich aus hat mir Sky schon 45€ für das genannte Paket hinterlegt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm ja...also ich hoffe Du hast auch "scheitern" als Option eingeplant. Zu wünschen gibts bei Sky nämlich nix mehr. Die wünschen Dir bei dem Vorhaben allenfalls ein schönes Weihnachten 2023 ohne Sky.