1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Das hat er doch nur geschrieben weil er und Gorcon mich nicht leiden können und hoffen das ich endlich hier verschwinde

2. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab nun auch ein Werbeblocker auf dem Handy.

:)

3. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Werbung bei DF ist wirklich übertriebem viel und billig. Hier braucht man definitiv einen Werbeblocker.

4. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Zuerst kommt die unsinnig hohe TLS-Verschlüsselung und nun die Werbeflut. Was kommt als nächstes, die Insolvenz und wieder ein Forum weniger?
    Ich werde mir in Zukunft genau überlegen ob ich hier noch was schreibe, diese nervige Werbung muß ich mir nicht antun.

5. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch, es ist richtig zunehmend auf 1.3 zu setzen, siehe beispielsweise Weniger ist mehr. Nur weil du mit deinem antiquierten und unsicheren XP weitersurfst und es selbst als sicher empfindest, kannst du diese Fehleinschätzung nicht als Maßstab nehmen. Es ist gut und richtig, auf welche TLS-Implementierungen in diesem Forum gesetzt wird. Darunter sind auch noch ausreichend viele für ältere, sichere Systeme, siehe TLS Test results for forum.digitalfernsehen.de, [2606:4700:20::681a:3c6]:443

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt da ja auch mindestens zwei Wege für Dich das Werbeproblem endgültig abzuschalten.
    Ein Forum kostet nun mal Geld und kann daher nicht ohne Werbung betrieben werden. Kleinere Werbefreie Foren leben von Spenden, reichen die nicht mehr werden sie abgeschaltet.

7. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe nichts gegen Werbung, aber wenn die mich beim schreiben von Beiträgen behindert dann sehe ich das als Grund hier nicht mehr so viel zu schreiben.

DVB-T2 HD gefällt das.
  8. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Hosting eines solchen Forums ist locker für 25 Euro im Monat möglich, da hier nach eigener Aussagen ehrenamtlich moderiert wird. Der Werbung bringt demzufolge vermutlich Gewinn, oder liege ich da falsch?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das 25€ für ein Forum dieser Größe ausreichen glaube ich nicht! Den Admin der das System betreut musst Du auch bezahlen. schau mal wie teuer Wiki ist wenn die Spendenaufrufe kommen. :rolleyes:

horud gefällt das.
  10. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann desillusioniere ich dich jetzt: Das ist locker möglich. Kann ich dir auch gerne zeigen.