1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ mit 77 Prozent Rabatt-Aktion vor Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney+ hat bekanntlich an seiner Abo-Struktur gebastelt, bevor die Preiserhöhung jedoch in Kraft tritt, gibt es nochmal eine Rabatt-Aktion, die sich lohnen könnte.

Startseite | Weiterlesen...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der "Haken" ist Blödsinn. Das Abo ist zum Ablauf der 3 Monate kündbar, es gibt keinen 11,99 Euro Anschlusszwangsmonat. Das steht ja nun auch noch deutlich in den Angebotsbedingungen. Habe das Angebot heute freudig angenommen und meinen TV Abend kurzfristig auf "Arielle" geändert.

Wenn man bei dem Angebot was kritisieren will, kann man sich darauf versteifen, dass Disney hier wohl auch versucht, die Preiserhöhung + letzte Chance für das 89 Euro Jahresabo (bis 31.10. buchbar) aus dem Blickfeld zu nehmen, da das 3 Monate Abo hier frühestens Anfang November und damit nach der Preiserhöhung endet und es sicher auch einige gibt die dann jammern, dass sie die letzte Chance für das 89 Euro Abo gerade so verpasst haben.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2023
    Sofa-Sportler, Dirkules und Redfield gefällt das.
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich finde das Angebot fair, werde es selbst aber nicht buchen!

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber aus dem Blickfeld nehmen sehe ich nicht, denn gerade das 89€ Angebot wird größer textlich beworben als die Folgegebühren von 12€ Disney+ | Streame Inhalte von Disney, Marvel, Pixar, Star Wars, National Geographic und mehr

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist das kündbar nach drei Monaten, bevor es auf 11.99 steigt.. Man kann auch nach einem Monat kündigen. Es gibt kein dreimonatiges Abo.

Werde wahrscheinlich auch selbst zuschlagen.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Super Angebot! Habe ich auch gerne angenommen. Aber nach den drei Monaten wird dann wieder gekündigt. Jahresabos sind für mich mittlerweile ohnehin ein No-go.

Berliner und Dirkules gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja richtig. Da sollten alle Übervorsichtigen aufpassen, die gleich nach Abschluss auf den vermeintlich letzten Tag der 3 Monate kündigen. Dann ist es nach 1 Monat vorbei und kann nicht reaktiviert werden.

Dirkules gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Angebot auch angenommen, 1,99 pro Monat ist tatsächlich geschenkt...:)

Nun bin ich der Versuchung nahe, auf das noch gültige Jahresabo von 89 Euro umzusteigen, allerdings reicht der Content bei weitem nicht aus, um ein Jahr ansatzweise auszufüllen. Die drei Monate werde ich sicherlich gut nutzen können, notfalls kann man das Dreimonatige Abo auch schon früher enden lassen, von daher...

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2023
    Dirkules, digistar und Berliner gefällt das.
  9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben Disney+ seit Jahren (ist in MagentaTV Entertain) inklusive. Aber auch Stand Alone würde ich es behalten, es bietet deutlich höhere Qualität als Netflix.

Blue7 gefällt das.
  10. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
    Danke an DF für die Meldung, da probiere ich das mal aus, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.

Geschickt von Disney, dass die drei Versuchsmonate kurz vor Weihnachten auslaufen…

Berliner gefällt das.