1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Eigene Konferenz von ran.de, cbssports.com und fighting Irish mit TV, Tablet und altem Android Handy

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN IST DIE HEIMAT DER NFL UND BIETET ALLEN FANS DIE UMFANGREICHSTE LIVE-BERICHTERSTATTUNG IN DEUTSCHLAND – DIESE WOCHE REGULAR-SEASON-START
    • DAZN ist die Heimat der NFL in Deutschland: Alle Prime-Time-Spiele, die ENDZN, RedZone sowie jeweils ein Sonntagsspiel in der frühen und späten Kick-off-Zeit exklusiv auf DAZN im neuen DAZN SUPER SPORTS und DAZN UNLIMITED Paket oder alle Spiele und mehr im NFL Game Pass auf DAZN
    • Der NFL Season Opener zwischen den Detroit Lions und den Kansas City Chiefs live in der Nacht vom 07. auf den 08. September um 02:20 Uhr auf DAZN
    • Diese Saison unter anderem neu im DAZN SUPER SPORTS Paket: STARTZ & SITZ – die DAZN Fantasy Show, Premium Content wie Hard Knocks und ausgewählte Episoden von America‘s Game
    • Roman Motzkus. Nadine Nurasyid und Jennifer Becks stoßen zum DAZN-NFL-Team um die beliebten NFL-Experten wie Martin Pfanner, Günter Zapf, Flo Hauser, Christoph Stadtler und Andreas Renner
    • Mit Mika Kaul, Casting-Gewinnerin des DAZN x Indeed Draft 2022, wird erstmals eine Frau in Deutschland die NFL kommentieren und in der ENDZN zum Einsatz kommen
    Datum Tag Kick-Off Away Home Kommentator Experte
    Diese Saison neu auf DAZN:, Premium-Content, Fantasy Football-Show uvm.
    Roman Motzkus, Nadine Nurasyid und Jennifer Becks verstärken das DAZN-Team – Mika Kaul mit erstem Einsatz
    Ab dieser Saison: Der NFL Game Pass exklusiv für alle Fans nur über DAZN mit einem exklusiven Rabatt für DAZN-Abonnenten
    DAZN IST DIE HEIMAT DER NFL UND BIETET ALLEN FANS DIE UMFANGREICHSTE LIVE-BERICHTERSTATTUNG IN DEUTSCHLAND – DIESE WOCHE REGULAR-SEASON-START - DAZN

SebSwo und J.K. gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja schön, aber mir pers. ist der monatl. Preis für DAZN zu viel.

Sollten Sie irgendwann ein only NFL Angebot machen, fange ich an zu überlegen.

sid80 gefällt das.
  4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Gibts ja mit dem Gamepass, bräuchtest den Rest von DAZN nicht abonieren.

tbusche gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Der Game Pass ist auch stand-alone zu bekommen.

6. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aha und wieso gibts das nicht, wenn es schon versprochen wird?

Und wie kann ich denn die gestrige GamedayMorning Season Preview sehen, die um 8ET/2am deutscher Zeit lief, wenn NFL Network nicht zurückspulbar ist und die Sendung nicht hochgeladen wird?

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Wer es beantworten kann kriegt etwas von mir ;)

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute Abend ab 22 Uhr die Wiederholung zu gucken, könnte die einzige Möglichkeit sein.

EDIT: Wenn wir schon beim Thema sind, Michael Irvin scheint nicht mehr Teil der Crew zu sein, ein herber Verlust wegen ein paar unangemessenen Worten. Muss ich mehr Undisputed gucken, die wollen ihn.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2023
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Telekom Deal ? DAZN, SKY WOW, Netflix plus etc...alles zusammen aktuell bei uns für 40 Euro.

9. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Wir sind echt wieder in der Steinzeit angelangt.
    Wenn ich etwas bei nem linearen Sender verpasse, gehe ich in die Mediathek und schaue es nachträglich dort. Das klappt auch bei den öffentlich-rechtlichen. Das ist Usus.

Und jetzt? Dann stecke ich halt wieder den Videorecorder ein und programmiere und dann wird es aufgenommen.
    Ach hoppla.

Ich habe gar keine Satellitenschüssel um NFL Network überhaupt zu empfangen.

10. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer ersetzt ihn?