1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    :eek:

4:6 lese ich gerade.....Wow, das muss einer mal nachmachen....

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Sturm gut eingekauft, in der Winterpause noch 4 neue Verteidiger + Torwart und dann klappt es mit Klassenerhalt.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Von welchem Geld bitte? ;)

4. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    An T. Ernst hat die Niederlage nicht gelegen. Es waren seine Vorderleute die irgendwo orientierungslos gestanden haben. Mehrfach waren die Außenpositionen gar nicht besetzt und im Zentrum stand man völlig unsortiert.
    Magdeburg gut, die Hertha zumindest vorne auch gut, Reese und Tabakovic. Aber defensiv eine Katastrophe.

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Tjark Ernst ist es schade, dass er in so einem Chaos hinten drin stehen muss.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So was kann nur Hertha BSC und Dardai passieren, trotz vier Auswärtstore und mehrfacher Führung das Spiel noch zu verlieren.:rolleyes::(

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Tja, die Magdeburger werden mit Atik und Arslan noch so Einigen die Punkte abnehmen…

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass Hertha von dem Windhorst 300 Mio erhalten hätte. Dem aktuellen Kader nach, müssten dann noch 290 Mio vorhanden sein. Oder ist ein Teil des Geldes bei der Klubführung versickert?

Berliner, Coolman und TefeDiskus gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    So was kann nur Hertha mit Dardai passieren.

Seine Söhne Pal(ko) und Marton liefern bisher fast nur Grütze ab - ich lasse mich auch nicht von dem 3:0 von Palko gegen Fürth blenden - stehen aber oft in der Startelf oder werden spät bis gar nicht ausgewechselt. Winkler, der bis dahin in der Offensive überzeugte, nimmt er nach 46 Minuten raus und sein Sohn Palko darf bis zur 71. Minute weiter zeigen, dass seine Verpflichtung völlig überflüssig war. Und wen bringt Dardai für ihn? Den langsamen und Chancentod Florian Niederlechner.
    Warum nicht Gustav Christensen der um einiges schneller und dribbelstärker als Niederlechner ist? Wie man zuletzt gegen Fürth sehen konnte.
    Und noch etwas muss angesprochen werden. Einige Spieler, so zumindest mein Eindruck, liefen ab der 75. Minute nur noch auf dem Zahnfleisch. Es wirkt so, als wäre Mannschaft konditionell nicht austrainiert. Und auch dafür trägt ein Trainer die Verantwortung.

Mit Pal Dardai wird Hertha wahrscheinlich nicht in die 3. Liga absteigen; dafür sind die meisten Spieler zu gut. Aber wo ich mir ziemlich sicher bin, ist, dass Hertha mit einem Trainer Pal Dardai nicht wieder in die 1. Bundesliga aufsteigen wird.

Sollte ich falsch liegen, wäre ich natürlich hocherfreut und würde als Erster vor Dardai meinen Hut ziehen und mich hier sofort entschuldigen ob meiner Kritik an ihm.

Aber allein, mir fehlt der Glaube.

Dirkules und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spannend wird sein wie 777 reagiert, wenn der direkte Wiederaufstieg nicht gelingt. Der Abstieg dürfte dort bereits ein nicht erwartetes Szenario sein, jetzt wird man das denk ich als "Ausrutscher" sehen und heute in 1 Jahr planen die wieder gegen Bayern und Dortmund. Also theoretisch.

Redfield gefällt das.