1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Ferrari jetzt Platz 2 und 3 halten kann wäre es auch ein Erfolg.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch wieder nicht schlau von Ferrari dass Sainz dann nicht so fährt dass Leclerc immer DRS benutzen kann.

3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was macht der HAM da?

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ferrari ist schon unterhaltsam :D

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin noch rechtzeitig wieder aufgewacht, um diese Ferrari Spielchen mitzuerleben.
    Ein Wunder, das sie sich nicht in die Karre gefahren sind.

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sie sich in Italien beliebt hätten machen wollen, hätten sie Verstappen in die Karre fahren müssen und nicht ihren Teamkollegen.

7. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So ganz verstehe ich den Bohei um die Formel 1 nicht. Da fahren 20 Autos circa 50 mal (oder auch mehrmals) im Kreis und am Ende gewinnt Verstappen vor seinem Teamkollegen, dann kommen die beiden Ferraris, dann die beiden Mercedes (oder auch nicht). Jedenfalls, sollte ich mal schauen, schlafe ich nach 3 Runden ein oder schalte einfach um, wenn ich es vor dem Einschlafen schaffe. Dafür braucht es dann tausende von Personen, welche sich am Rande des Rennkurses sehr wichtig nehmen und sich die Köpfe um irgendwelche Boxentaktik und sonst was zerbrechen. Ich vergönne ja jeden seinen Spaß und will ja nichts schlecht reden. Aber ich bin raus. :D

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Starkes Rennen von HAAS.
    Magnussen starker letzter und Hülkenberg starker vorletzter.
    Ich fand aber gut, dass Mick Schumacher auch mal austeilt gegen seinen alten Arbeitgeber und sich einfach nicht mehr alles gefallen lässt, was da in den letzten 2 Jahren über ihn von seinem Ex-Teamchef erzählt wurde und auch noch immer erzählt wird.

9. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube in der Formel 1 lag auch immer eine gewisse Spannung in der Luft, weil auch bei den Top Teams ein technischer Defekt passieren kann, aber darauf braucht man in der heutigen Formel 1 eigentlich nicht mehr "hoffen". Da gab es in der Vergangenheit viele Dramen. Gerade in Monza, da die Strecke ja voll auf die Bremsen und Motoren geht. Aber wenn es auf so einer Strecke mit Tsunoda und Ocon nur 2 technische Ausfälle gibt, ist halt nicht viel mit Spannung.

Monza war in den vergangenen Jahren immer ein Rennen wo viele Fahrer Startplatz Strafen in Kauf genommen haben um neue Getriebe und Motoren einzusetzen. Die Option hat dieses Jahr glaube ich niemand genutzt.

DVB-X und matterhorn gefällt das.
  10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wurde glaube ich schon von mehreren so gemacht. Nur war alles straffrei, weil man dieses Jahr noch nicht so viel Getriebe und Motoren verwendet hat. In Zeiten von Budgetobergrenzen wird da nicht nur wegen Strafen mit haltbaren Motoren und Getriebe gespart.