1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So will Vodafone den Kundenservice verbessern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2023.

  1. yander

    yander Guest

    Anzeige
    Da kann man mal sehen wie Vodafone,
    D2 Mannesmann und Arcor Abgewirtschaftet hat ,
    beide Unternehmen hatten einen noch Guten Kundenservices die
    Umsätze und Gewinne waren auch Gut, Untergeschobene Verträge und Telefonakquise gab es nicht man war Kundenfreundlich und Seriös ,
    Ahnung hatte die Mitarbeiter auch .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2023
    zypepse und Televisio gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    5.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    recht freundlich ist Vodafone und vor allem über die Maßen bemüht, einem etwas (oder besser etwas mehr zu verkaufen). Hinterher oder im Falle von Problemen weiß man von nichts, da hängt man in Warteschleifen fest und da werden Gespräche ziemlich oft abrupt unterbrochen. Komisch, bei einem Bestellauftrag hab ich das persönlich noch nie erlebt. Aber so ist es halt, wenn man als Kunde in die Fänge eines Konzerns gerät. Also das macht der Konzern von selbst, der Kunde wird vorher ja nicht gefragt.
     
  3. yander

    yander Guest

    Bei Neu Bestellvorgag keine Warteschleife Gespräche werden
    nicht plötzlich unterbrochen ,
    hat man ein Services Anliegen oder nur Technische Fragen,
    Warteschleife die legen auch gerne einfach auf weil nichts
    daran verdienen keine Lust haben ,
    bei VF geht es nur ums Geld verdienen Neue Verträge abschließen.


    Vodafone könnte den Kundenservice verbessern in dem D2 Mannesmann und Arcor ihre Unternehmen zurück kaufen und Vadafone auf gibt .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2023
  4. newtelevision

    newtelevision Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2023
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Seit 2 Wochen ein Ticket wegen Kabel TV Vertrag aufgemacht keine Lösung, ist das ein Saftladen das gab es bei Unitymedia nicht.

    Aber Hauptsache Unitymedia schlucken und Kabel Deutschland schlucken

    So ein dreckiger Kabel Monopolist Vodafone und Sie schreiben GROß das der Kundenservice verbessert wird.

    Saftladen Vodafone von wegen alles nur Kundenverarsche.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    154.985
    Zustimmungen:
    30.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kabel Deutschland war auch nicht besser!
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    8.386
    Zustimmungen:
    7.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich darfst du als Mieter/Eigentümer ohne direkten Vertrag dort gar nicht anrufen. Muss alles über die Hausverwaltung laufen.
     
  7. yander

    yander Guest

    Das mit Vodafone heute Verträge untergeschoben hatte damals auch,
    Durch die Übernahme ist das mit dne Servers noch schlimmer geworden,
    hatte Jahrelang einen Arcor Emal Acound der immer sehr zuverlässig funktioniert hatte ,
    als VF dann seine Finger rein steckte alles umgemodelt hatte danach war das nicht mehr zu gebrauchen , sehr übersichtlich funktionierte oft nicht
    haben dann Gekündigt .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2023
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    154.985
    Zustimmungen:
    30.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kannst Du doch weiter nutzen. Die laufen doch nach wie vor!
     
  9. yander

    yander Guest

    Da gibt es nichts zum weiter Nutzen den Schrott haben wir Gekündigt,
    weil VF nicht Zuverlässig funktioniert hatte ,
    fast wöchentlich , Email kamen beim Empfänger nicht an wurde nicht Zugestellt gingen verloren , das Senden von Emails hatte auf ein mal sehr oft nicht mehr funktioniert ,
    da war selbst der alte Post Brief schneller und Zuverlässiger als der Vodafone Email Account .


    Der Gute Arcor Free Account beinhaltet damals
    bis zu 5 Fax ohne Extra Kosten ,
    Web Space mit Datenbank Funktion Werbe Frei konnte man auch
    ein kleines Forum drüber laufen lassen .
    Die Online Arcor Web Seite Account war schön übersichtlich aufgeräumt , sah auch Gut aus , Funktionen und Einstellen waren leicht zu finden .

    So was wie Telefon Aquiesen, Untergeschobene Vertrage so was
    hat Arcor,D2 Mannesmann nie gemacht ,
    aber damals Kabel Deutschland schon.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2023
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    154.985
    Zustimmungen:
    30.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da kann nichts verlohren gehen! Die E-Mails werden imPostausgang Deines Rechners so lange gespeichert bis sie auf dem Server angekommen sind. Dort werden sie auch nicht gelöscht, es sei denn Du hast das so eingestellt.
    Unsinn!