1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe MegaSport ab 01.09.2023 gebucht. Habe auch eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich von der Telekom die Rechnung für September 2023 bekommen. Da steht allerdings noch nichts von MegaSport. Wird das dann immer im Nachhinein abgerechnet?

2. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da die Buchung noch gar nicht durch ist, konnte es dir auch noch nicht berechnet werden. Auf der nächsten Rechnung zahlst du dann halt den September und Oktober.

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Wird mit der Oktober-Rechnung abgerechnet, dann aber September + Oktober

4. Dinotrex

Dinotrex Guest

Na wunderbar :rolleyes: Gut ist aber ja auch einleuchtend.

Bekomm ich dann am Freitag automatisch die Links für die Freischaltung?

5. nordfreak

nordfreak Guest

Kommen in der Nacht vom 31.8. zum 1.9. ;)

6. Dinotrex

Dinotrex Guest

Perfekt

DANKE!

nordfreak gefällt das.
  7. Honest

Honest Guest

Kurze Frage vor der Buchung, ich sehe kein Hinweis auf WOW Premium.

Ist Premium dabei oder nicht?

Danke im Voraus.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ist dabei

Dirkules und Honest gefällt das.
  9. Honest

Honest Guest

Gestern kam die Eingangsbestätigung der Onlinebestellung per E-Mail, bisher noch keine Auftragsbestätigung bekommen, ich denke das liegt an dem noch offenen Auftrag einer anderen Bestellung mit der Bereitstellung zum 02.10..

Schauen wir mal ob der Auftrag durchgeht (n)

10. nordfreak

nordfreak Guest

Der Auftrag ist aus eigenen Erfahrungen erfasst und wird in den nächsten Tagen im Auftragsstatus auftauchen. Ich hatte vorletzten Monat zwei Options-Aufträge gleichzeitig zum gleichen Termin dort zu stehen, zzgl. eine Hardwarebestellung.

Honest gefällt das.