1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bitte entschuldigt die Verwirrung mit meinen Screenshots, ich kam erst heute Morgen in mein Kundencenter. Erst dort habe ich "Gekündigt zum 30.09." entdeckt.
    UHD bringt uns nichts (FullHD-TV). SkyGo bietet kein UHD, oder? Kids ist ebenfalls egal.

Sprich, Neuabschluss.

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe halt etwas weiter gedacht, da ja irgendetwas geschehen sein muss dass Sky mit diesem Angebot kommt. Dadurch dass Sky gekündigt hatte ist der Mechanismus im System in Gang gekommen der Bleib Dabei Angebote verschickt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe jetzt separat direkt bei Netflix das Basisabo/1080p mit Werbung für 4,99 € gebucht.
    Erster Eindruck: Passt für mich. Bei den Serienfolgen kam bisher exakt 1 Werbung von 15 Sekunden zwischendurch.

SKYende gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bringt nichts. Das "Dabeibleiben Angebot" von Sky ist das Neukundenangebot. E+Sport+Bundesliga (HD) kostet für Neukunden 30 Euro im 1. Jahr, danach 44,50 Euro. Exakt dein künftiger Aboverlauf, wie Sky ihn bei Dir ungefragt hinterlegt hat. Es bleibt also nur annehmen oder gehen.

Alternativ lohnt ein Blick zu Sky WOW, dem Streaming Angebot. Dort gibt es SPORT (mit Bundesliga),aber ohne Entertainment und deine Receiver werden auch nicht benötigt,für 24,99 Euro. Aber auch erstmal nur 1 Jahr.

5. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Trotz anderem Namen auf eine andere Person und anderer IBAN zum 01.10.?
    Adresse bleibt gleich.

6. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Bei wow muss man Entertainment extra buchen?

stompe gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hinsichtlich WOW? Das ist egal.

Aber ich muss mich korrigieren. Habe die 1080p Falle bei WOW wieder übersehen. SPORT/Bundesliga bekommst du für 24,99 Euro nur in 720p Auflösung und mit ordentlich Werbung (zumindest bei Fußball wohl nicht mitten im Spiel). Angelehnt an Sky Go. Mit "Premium", das 5 Euro kostet, bekommt man 1080p Auflösung. Sind also wieder die gut 30 Euro für den technischen Stand von heute. Dann macht es mehr Sinn, das "Topangebot" über Kabel/SAT anzunehmen, wenn gewollt, auch weil man formal nur abnicken muss.Ist dann auch nur 1 Jahr Galgenfrist, bis Sky dann Vollpreis verlangt.

Das gibt es dort nicht.

Immerhin kann man damit das jahrelange Gezeter hier im Forum widerlegen, nach derer Bundesliga ohne das "teure" Zwangsbasispaket doch nur noch 15 Euro kosten müsste. Nö...kostet ohne E genau dasselbe.

8. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Kann man bei wow sich Inhalte auf Abruf ansehen,oder geht das nicht?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    WOW ist weitgehend "auf Abruf". Es ist VoD. So wie Netflix & Co. Was es noch gibt sind diverse Sky Inhouse Sender als "Live Programm". Aber eben nicht die Drittsender aus dem Entertainment Paket.

körper gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön wäre es.......habe jetzt mal das Modul als "zunehmend defekt" gemeldet und man will mir ernsthaft ein neues Modul schicken. :mad::mad::mad:
    Ich möchte aber einen zweiten SkyQ, für den hätte ich einen Interessenten.
    :mad::mad::mad::mad:

Wolfgang38 gefällt das.