1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ESPN’s Exclusive First Ball to Last Ball Coverage of the US Open August 28 - September 10

"All 16 Courts Streaming Live on ESPN+"

"Daily marathon coverage from all courts – first ball to last ball – will culminate with the Women’s Singles Championship on Saturday, September 9 and the Men’s Singles Championship on Sunday, September 10, both at 4 p.m. ET on ESPN, ESPN+ and ESPN Deportes."

"ESPN+ and ESPN3 will combine to live stream all courts from first ball-to-last ball each day"

"ESPN+ coverage began with the Qualifiers on August 22 and will continue with all-day coverage in English and Spanish throughout the tournament, highlighted by simulcasts of the Women’s and Men’s Semifinals and Finals"

"ESPN+ is also the home for on-demand viewing of replays"

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Funktioniert auch wieder mit VPN (Express) :)

Sofa-Sportler gefällt das.
  3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute geht's schon los ...

ESPN2 and ESPN+ to Carry FIBA World Cup 2023

Die Meldung ist schon von Juni und inhaltlich wohl nicht mehr ganz richtig - meines Wissens nach werden ALLE Spiele auch bei ESPN+ gezeigt (die angeblich nur im Network laufenden US-Gruppenspiele beispielsweise sind auch bei ESPN+ im Programmplaner enthalten).

4. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mal ne frage, ich habe gestern über mein Smartphone espn+ geguckt.

Als ich dann wieder in die Auswahl zurück gegangen bin, kommt die Meldung no content found.

Am Notebook funktioniert es weiterhin.

Kennt jemand den Fehler?

5. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    HD=haltDurch gefällt das.
  6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was mir gerade so aufgefallen ist (eigentlich schon länger): die Videoqualität bei Erstligaspielen (aktuell Leipzig vs. Stuttgart live) ist deutlich sichtbar höher als bei Zweitligaspielen (vorhin Schalke vs. Kiel).

Ich hab beide Streams ausgelesen (auf Fire TV), aber kann bei den angezeigten Werten keinen Unterschied ausmachen. Beide laufen laut Anzeige mit ~ 7 mbps bei 720p und knapp 60 fps. Trotzdem ist das Erstligaspiel eindeutig schärfer & flüssiger.

Also entweder gibt es noch Faktoren, die ich nicht berücksichtige, oder dieses Tool zum Stream-Auslesen funktioniert nicht richtig.

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na genau, das Tool funktioniert nicht richtig.
    Liest sicherlich die Manifest Datei, die ja eigentlich nur eine Textdatei ist, falsch aus und gibt die Werte dann falsch in die Ansicht/Anzeige weiter.

Kann ja gar nicht sein dass das zugelieferte Signal von der DFL oder Sportcast GmbH zu ESPN Schrott ist.
    Oder das die Kameras oder Ü-Wagen vor Ort Schrott zu Sportcast liefern und die diesen Schrott dann an ihre Partner im In- und Ausland so liefern müssen.

Und das so 2. Bundesliga Matches an einem Freitag bei Tageslicht statt finden während Bundesliga Match am Freitag um 20:30 Uhr zumeist Flutlichtspiele sind und somit total andere Lichtverhältnisse (selbst Auf Schalke) im Stadion. herrschen
    etc.
    etc
    etc

Aber das FireTV Erweiterte Menü Tool ist Schrott und der Schuldige.
    Kann man sich, wenn man es nicht wirklich gelesen hätte, nicht ausdenken

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2023
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was eine Manifest Datei ist kannst hier im DYN Thread nachlesen @HD=haltDurch

Und diese Datei wird ausgelesen und angezeigt.
    Nicht mehr und nicht weniger

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Realo Flyer

Äh, was geht denn bei dir ab?! :confused:

Bisschen aggro unterwegs eventuell? o_O

Ich glaub du hast in meine paar Zeilen ein bisschen viel interpretiert. Hättest auch einfach schreiben können 'Ersteres ist vermutlich der Fall' (es gibt "noch Faktoren, die ich nicht berücksichtigt" hab).

Deine Hinweise auf die Produktionsaspekte sind ja durchaus berechtigt und interessant, aber dein ganzer Ton drum herum. Mein lieber Herr :cautious:

fccolonia10, nockel und Christoph83 gefällt das.
  10. falbrecht

falbrecht Guest

Hallo,
    könnt ihr mit bitte helfen, ich bin kein Experte und komme einfach nicht weiter um EPSN + zu abonieren:

Habe mich auf dem iPad mit einer Apple ID mit US Wohnsitz angemeldet, NordVPN auf US eingestellt,
    Ortungsdienste bei App Verwendung an.

Wenn ich die ESPN App aus dem Apple Store starte und dann ESPN+ Subsciption auswähle, kommt eine
    Fehlermeldung "Content not not available in your area".

Was muss ich unternehmen, damit nicht erkannt wird dass ich nicht innerhalb der USA bin?

Danach wollte ich eigentlich die Subsciption via aufgeladenem iTunes account durchführen.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

LG