1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Women´s World Cup 2023 in Australien/Neuseeland 19.7. - 20.8.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 223956, 13. April 2022.

?

Sie schaffen es

1. ins Viertelfinale

10 Stimme(n)
    28,6%
  2. ins Halbfinale

7 Stimme(n)
    20,0%
  3. ins Finale

5 Stimme(n)
    14,3%
  4. werden Weltmeisterinnen

13 Stimme(n)
    37,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein, du hast mich in diesem Kontext völlig falsch verstanden. Nur weil du nicht ganz sauber geschrieben hast, hatte ich dann gemeint, dass du dich verhaspeln würdest. Darauf bezog es sich und nicht auf deine getätigte Aussage. ;)

Und eine Keule schwingen zu wollen, dazu gehört ein wenig mehr. Aber das war nur eine Empörung meinerseits und das sollte auch gut sein.

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn sich jemand da mal die Mühe machen würde, sich in so eine Situation hinein zu denken, das war eine Sensation dieser Sieg und hat in Spanien große Begeisterung hervor gerufen. Nun hat der überglückliche Präsi in seiner Begeisterung und im Überschwang, wie wir hier sagen, zu deftig hingelangt. Zwei begeisterte Wangenküsschen, links rechts, wären auch o.k. gewesen. Mundkuss war zu viel des Schlechten.
    Ungut ist, wenn wir Unbeteiligte, wie ein Schiedsrichter auf dem Sofa, die Aktion bewerten wollen. Die große moralische Entrüstung in diesem unseren Lande ist ja hinreichend, ja weltweit (dt. Moralapostel) bekannt.

rom2409 und Pedigi gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo habe ich was unsauber geschrieben? Ich habe auf deinen ersten Post geantwortet, dass das falsch und unangebracht war, dass er deswegen zurücktreten soll, aber das nichts mit sexueller Handlung oder sexueller Nötigung zu tun hat. Was Du behauptet hast.

Nur weil der woke Zeitgeist es verlangt, ist es noch lange nicht sachlich richtig.

Manchmal hilft es, einen Beitrag zu lesen, dann darüber nachzudenken und dann erst zu schreiben.

4. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    meine Meinung: wer unfehlbar ist, werfe den ersten Stein.........

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es hat etwas mit Anstand zu tun. Mit Respekt. Grenzen respektieren.

Das mit woke abzutun, um die Diskussion abzuwenden, passiert nicht das erste Mal. Nicht ernstzunehmen sowas.

Vorgesetzten fehlt oft Empathie. Haben vergessen, wie es ist, nicht das Sagen zu haben. Und dass nicht alles, nur weil sie es tun, recht ist. Man tut es, weil man meint, man hätte das Recht dazu.

Nein.

6. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich ist das sexuelle Nötigung wenn dir jemand ungefragt ein Kuss aufdrückt. Ich weiß ja nicht was du für eine seltsame Definition von sexuellen Handlungen hast, aber auch ein simpler Kuss ist eine sexuelle Handlung.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn dir deine Tochter ungefragt einen Kuss gibt, ist das also für dich eine sexuelle Handlung und damit sexuelle Nötigung?

Ich frage mich gerade, wer von uns beiden eine seltsame Rechtsauffassung hat :rolleyes:

Ein Kuss ist per Definition keine sexuelle Handlung, wie kommt man nur darauf? Es kommt immer auf die Begleitumstände an. Auf das Motiv.

Dass der Präsident eine sexuelle Handlung vornehmen oder Macht ausüben wollte, ist eine unbelegte Unterstellung und erfüllt zumindest den Straftatbestand der üblen Nachrede.

8. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    ich sagte doch, man möge sich in die Jubelstimmung hinein versetzen. Moralapostel spielen ist keine sachliche Antwort

horud gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es geht nicht (nur) um Jubelstimmung.
    Google mal seinen Namen. Auch die spanischen Seiten.

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es ist notwendig, nachzurecherchieren. Ablenkung oder Nichtwissen :eek: Es ist alles möglich.

Es gibt den Tatbestand der Belästigung.
    Gut erklärt s. juraforum
    Deutschland betreffend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.