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So will Vodafone den Kundenservice verbessern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2023.

  1. lg74

    lg74 Board Ikone

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    Unitymedia-Mitarbeiter haben wenigstens noch um einen Vertragsabschluss gebettelt...

    [​IMG]
    (Martin Perscheid)
     
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  2. yander

    yander Guest

    Bei uns hatte sich mal ein VF Call Center Mitarbeiter Beschwert als wir mal angerufen was gefragt hatten weil unsere Nummer nicht angezeigt wurde, die Rufnummer Übermittlung war ausgeschaltet
    immer das gleiche Theater man fragt nach der Kunden Nummer die nur die Hausverwaltung kennt .

    Die VF Werbung auf Prime (Werbefinanziertes Abo ) ist köstlich ,
    in der Werbung heißt es, ohne Wartezeit so ähnlich man einfach Kontakte haben kann .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2023
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

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    Das geht dem Mitarbeiter nichts an.
    Es ist meine Sache ob ich Nr unterdrücke oder nicht.

    Die die es was angeht (Notruf etc.) sehen meine Nummer sowieso.
     
  4. besserwisser

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    Bald nicht mehr.
     
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  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    Die sollte man dann aber erfragen!
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

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    Verkaufansprache nur so möglich. In einer E-Mail oder Chat überliest man es einfach. Am Telefon muss man darauf reagieren und manche Kunden sind zu schwach zum NEIN sagen.
    Telekom sprichst du an, die wollen auch Probleme lösen. Klar auch Upgrades anbieten aber Kundenservice steht immer noch im Mittelpunkt.

    Auch für Gehörlose eine gute Sache, weil per Telefon können die es nur über jemand anders melden lassen.

    Besonders gut ist das man über das Kundencenter selber mittlerweile eine Messung anstoßen kann.
     
  7. timecop

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    Das kann aber nicht in dieser Dimension oder auf diesem Planeten sein.......
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

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    Jeder hat wohl andere Erfahrungen gemacht. Das letzte mal war das 2 Jahr in Folge ein Techniker nötig da davor einer unsere Leitung am Kasten ausversehen gekappt hatte.


    Online Messung gestartet, Rückmeldung per WhatsApp bekommen. Am nächsten Tag war ein AD da, bevor er zu mir kam war er schon am Kasten hatte das Problem gelöst und mich angerufen und erklärt was passiert war.

    Danach kam eine Email mit nem Gutscheincode konnte mir was aussuchen im Shop. Wurde ein Wmf Salz und Pfefferstreuer. Hatte mich nicht beschwert oder so.
     
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  9. yander

    yander Guest



    Beim Notruf ist das auch was anders, das die wissen von wo bei einem Notfall und wegen Missbrauch .

    Lustig war das Vodafone meine Alte D2 Nummer die wegen nicht Nutzung eine weile Deaktiviert war einen Neuen Kunden gegen hat,
    bei meinem Provider diese noch in meinem Kunden Profile stand ,
    als ich letztes Jahr da VDSL gebucht hatte weil Analog abgestellt werden sollte , der Neue Kunde mit meiner alten D2 Nummer nun zahlreiche SMS erhalten hatte die nicht an ihn bestimmt waren .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2023
  10. newtelevision

    newtelevision Junior Member

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    Bei Vodafone wird dir geholfen... ein Schei. machen die, keiner hat Ahnung jeder macht ein Ticket auf und es heißt warten.

    Vodafone ist der letzte Laden hier kann man nur hoffen das es sich nächstes Jahr ändert unsere Mietergemeinschaft wird Vodafone den Rücken kehren und auf den Kabel Monopolisten Vodafone verzichten.
     
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