1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdeutschland.TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. August 2022.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    siehe Eishockey im TV

2. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    More Than Sports soll auch Spiele der CL übertragen!

Dirkules gefällt das.
  3. Tho46SP

Tho46SP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir läuft die App von SDTV relativ gut auf meinem 2019er Philips 50PUS 7403/12 4K Android TV. Keine Abbrüche etc.

Außer wenn ich 0.5m vor dem TV stehe sehe ich um jedes bewegliches Objekt oder Person nachlaufende Linien an den Armen am Kopf etc. man könnte es am ehesten mit Interlaced Linien vergleichen. Selbst im Chase-Logo sind diese dann zu sehen. Meist bei Kameraschwenks.

Bei 2m Abstand zum TV nehme ich das dann nur noch als Unschärfe wahr. Dabei sind auch manchmal die Köpfe und die Anzeigetafel im Hintergrund verschwommen bzw. nicht mehr richtig zu lesen. Stehende Objekte bzw. der Platz selbst ist absolut scharf.

Auf meinem Win10-PC mit Firefox als Browser sieht das Bild (60Hz-Monitor) genauso aus.

Es scheint von Court zu Court unterschiedlich zu sein, denn manchmal sind diese Linien schwächer ausgeprägt oder stärker.

Da hier noch nicht darüber geschrieben wurde gehe ich davon aus, dass es an meinem etwas älterem TV-Modell liegt der entweder den Codec nicht ordentlich wiedergeben kann oder die 50Hz bei Android-Apps als 60Hz verarbeitet. Eine neuere Android-Box die ich in den 50Hz zwingen kann funktioniert ebenso wie der TV. Bei dem TV kann ich keine 50HZ erzwingen.

Woran könnte es liegen ?

Schönen Tag Euch allen, Torsten

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Liegt nicht unbedingt am TV. Mein Sony ist von 2022 und ich habe auch Bildprobleme. Der Ball hat immer einen Schweif . Bild ruckelt häufig. Bild hängt aber auch vom Court ab.

5. Tho46SP

Tho46SP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok. Das ist gut zu wissen. Danke.

Jetzt bin ich gerade auf Court15 und dort scheint das Problem fast nicht vorhanden.

6. zahi

zahi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir kommt das speiben. Teuer, qualitativ schlecht, unübersichtlich, nur wenige Geräte werden unterstützt, der Fire-TV-Stick erst ab der aktuellen Generation, womit ich mir das mur am Rechner amschauen könnte. Tablet-Android-Version auch zu niedrig. Und bisher konnte mir niemand beantworten auf wievielten Geräten ich wie viele Streams gleichzeitig schauen kann. Grad bei Grand Slam Turnieren schaue ich nämlich gerne auch einmal 3 oder 4 Matches parallel.

Und wenn ich dann auch noch vom ruckeln, Tennisbällen mit Kometenschweif und schlechter Auslosung höre, vergeht es mit endgültig.

Das werden wohl wirklich die ersten US Open seit langem ohne mich...

SOIS gefällt das.
  7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich schaue die US Open definitiv nicht. Das ist mir einfach zu blöd :rolleyes: und zu teuer :mad:!

AxHd51 und Dirkules gefällt das.
  8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja auch noch abzuwarten, ob eventuell doch Spiele im Free-TV laufen. Für Handball-Bundesliga der Frauen haben sie ja auch Pakete verkauft. Und jetzt zeigt auf einmal Eurosport auch einige Spiele. Da werden bestimmt einige Kunden "begeistert" sein, die bereits ein kostenpflichtiges Paket bei Sportdeutschland gekauft haben

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sags dir gerne bzw. verweise auf die Info von SDTV, 2 Geräte sind gleichzeitig möglich.

egges01 gefällt das.
  10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93