1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAGENTA TV MIT APPLE TV 4K ab 20 Juli

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 14. Juli 2021.

1. Niko.shinigami

Niko.shinigami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiß jemand, ob man die Magenta Fernbedienung für den Apple TV auch im Geschäft für 20 € mitgenommen werden kann?

danke im Voraus!

2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Nutzt MagentaTV jemand mit AppleTV? Wie schaut es da mittlerweile mit aufnehmen aus? Geht das? Ist das in HD bei P7maxx und DMAX? Was kostet das so?

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht bei 10€ los mit Magenta Flex und Aufnahmen kommen mit der üblichen Restriktion daher, dass man nicht vorspulen kann. Ob es bei Maxx und DMAX wohl um Inhalte vom USA Network, Fox, TNT und TBS geht? :D

Gast 227647 gefällt das.
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim aktuellen Programm kann bei beiden Sendern aufgenommen werden. Ob das generell so ist, keine Ahnung. Beide Sender HD, dabei ist man ab 10 EUR.

tbusche, Dirkules und Gast 227647 gefällt das.
  5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Gut erkannt :). Aber gut, bei 10 Euro und Restriktionen ist das eh kein Thema. Dann werd ich mich am Wochenende intensiv mit youtube TV befassen.

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das es FreeTV Sender sind geht das aufnehmen.. DMAX in HD .. ProSieben Maxx wahrscheinlich weiß ich nicht dazu nehme ich zu wenig auf.. aber bei Interesse mal eine Sendung nennen, dann programmiere ich die mal und kann gucken

Gast 227647 gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mi 22 Uhr Smackdown Pro7maxx und So 23:15 AEW Dynamite auf DMAX

mich interessiert ob man die Sendungen in HD aufnehmen kann. Spulen ist mir egal.

Danke (y)

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hätte ich gar nicht für möglich gehalten, weil ich keinerlei Sinn darin sehe, aber die WWE-Shows kann man tatsächlich nicht in der Cloud speichern. Wusste gar nicht, dass es solche speziellen Schweinereien gibt und dachte, kein Vorspulen wäre die einzige Restriktion. AEW ist hingegen kein Problem.

Gast 227647 gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Irre, und bei meinem HD+ Modul kann ich die WWE Shows aufzeichnen und AEW nicht.
    Da brauchst dich nicht wundern wenn lineares TV den Bach runter geht. Danke für eure Mühe

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    WWE Smackdown ist abrufbar bei Joyn. All Elite Wrestling bei DMAX abrufbar.