1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 20. Februar 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habs länger nicht genutzt, aber das war nicht schlechter als der ESPN Player. Für 3$ einfach mal einen Tag testen und selbst ein Bild machen. Lässt sich auch wie der Player im Silk Browser auf dem Fire TV nutzen.

Ecko gefällt das.
  2. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ist die Lokalvariante vorgegeben oder kann man die selbst auswählen? Das wäre für die NFL interessant - quasi eine follow your team Option.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @J.K. Werd ich bei Gelegenheit testen. Grad wenn es ohne VPN funktionieren sollte. Muss nur mal gucken ob es dafür eine App für ATV gibt.

Ansonsten sehe ich mich aber wohl nächstes Jahr eher bei YTTV. Ist wohl die beste Alternative in Bezug auf Wrestling,College Football und NFL. Kommt man wohl nicht umhin so wie ihr schwärmt. :D(y)

Edit:Grad erst gelesen. Fire TV hab ich nicht. ATV ne Möglichkeit?

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist vorgegeben, sind alles Locals aus Altoona, Pennsylvania. Also was für die Steelers, im College ja egal.

Der Service kommt leider komplett ohne Apps daher. Auf ATV dann nur mittels IPad oder iPhone casten.

grunz, Ecko und KenDaley gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind eigentlich alle von ESPN übertragenen Spiele in ESPN+ drinnen oder nur die ESPN+ Spiele ohne die auf ABC und ESPN laufenden? Hab mir schon überlegt, zumindest für die Bowl Season ESPN+ wieder zu buchen. Könnte über US-Freund bezahlen lassen und ihm das Jahresabo überweisen. Zahlungsmittel wäre also null Stress falls europäische Kreditkarte nicht akzeptiert wird. :) VPN ist ja bei mir vorhanden.

Am liebsten wäre mir eh wenn ESPN schon heuer mit Stream Only starten würde.

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ESPN+ muss sich hinten anstellen und bekommt sozusagen die Last Picks, die keiner im TV zeigen will, da will man Cable weiterhin schützen. Regel bestätigende Ausnahmen sind Simulcasts mit dem SEC oder ACC Network.

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dankeschön für die Rückmeldung. :) Hoffe das zumindest ab 2024 ESPN als reiner Streamer verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2023
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    SebSwo gefällt das.
  10. KL1900